Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Gesamtpaket
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit freundlichem Personal, leckerem Essen, in idyllischer Lage direkt an der Seesternbühne.Ideal für ein Konzertwochenende


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren gut eingerichtet, groß und hell. Nur leider erinnert der Holzfussboden noch an Zeiten vor 30 Jahren. Der Blick über den See war traumhaft. Leider gab es keine Balkone und abends waren einige Gäste auf der Hotelterrasse bis spät in die Nacht recht laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet hatte eine tolle Auswahl. Auch mit Bioprodukten. Es war sehr lecker. Das Abendbuffet war auch sehr gut. Beides fand im 6. Stock des Hotels im Panaramarestaurant statt. Dort hatte man einen traumhaften Ausblick auf die Umgebung und das zeulenrodaer Meer. Am Nachmittag bot der sehr schöne Biergarten Grillgerichte an. Die Hotelbar war gut. Sie vermittelte aber lediglich eine Durchgangsathmosphäre. Dort wurden auch Bioprodukte angeboten. Wein war sehr lecker aber der Bioaperol schmeckte eigenwillig


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwas Abseits. In ruhiger idyllischer Lage, mit schönem Blick über das zeulenrodaer Meer in direkter Nähe zur Seesternbühne. Ideal zum Besuch von dortigen Konzerten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Spalandschaft mit Saunabereich und Schwimmbad war sehr schön mit tollem Blick über das zeulenrodaer Meer. Die Aquagymnastik war auch sehr schön. Das Hotel liegt direkt an der Seesternbühne und ist daher für dortige Konzertbesuche ideal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:56-60
    Bewertungen:23