Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Leider nicht mehr zufrieden, kein weiterer Besuch.
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider wird es auch für uns der letzte Besuch nach vier Aufenthalten im Biohotel Falkenhof sein. Der Service hat sich inzwischen inpuncto Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Betreuung gegenüber dem Gast spürbar verschlechtert. Die Begrüßung und Beabschiedung verlief leider unpersönlich, unterkühlt und desinteressiert.Die Frühstücksbeigaben erschienen uns manchmal aus den restlichen Zutaten vom Vortag zubereitet und der Kuchen wurden teilweise auch vom Vortag angeboten. Das Abendessen hat im Vergleich zu unseren früheren besuchen nachgelassen (Zusammenstellung, Geschmack). Der Pool riecht nach Chlor und hat uns verschreckt. Unser DZ war eines der älteren Räume und ein Wechsel war vor Ort nicht mehr möglich. Wir nahmen an, dass wir ein renoviertes Zimmer erhalten würden. Die Kombination von den neuen Anbauten des jetzigen Biohotels mit dem alten Trakt der früheren schlichten Frühstückspension ist zwar nur mässig gelungen, hat uns aber nie besonders gestört. Könnte ein Makel für Freunde des Designs sein. Das Biohotel befindet sich inmitten des Bad Füssinger Kurzentrums. In unmittelbarer Nachbarschaft befinden sich zahlreiche Kurhotels, entsprechendes Publikum ist auf den Straßen anzutreffen. Der Garten dürfte größer sein und das Hotel in einem größeren Abstand zu den umliegenden Kurhäusern liegen. Das antiquarische Kurviertelflair muss man mögen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:5