Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Perfektes Wellnesshotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr ansprechendes Hotel, modern, sauber. Gute Lage zu den Thermen. Eigene Therme auf dem Dach ist sehr schön, auch im Januar geöffnet, Außenpool 38 Grad. Altersdurchschnitt 45+ Wer zur Erholung in den Falkenhof fährt ist hier genau richtig. Pools bereits Beschrieben, Top Wellness, schöne renovierte Saunalandschaft incl. Salzgrotte. Kompletter Fitnessraum 24 Stunden geöffnet, Für uns stimmt das Preis/ Leistungsverhältnis. Wäre aus Niedersachsen die Anfahrt nicht so weit, wären wir häufiger dort, so nur jedes Jahr im Januar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles gut, schöne Größe, uns reichen die Standartzimmer. Großer Balkon, im Januar eher selten genutzt. Bad hat eine gute Größe für 1 Woche Aufenthalt. Die Sauberkeit im Bad und WC hängt von den Reinigungskräften ab, aber überwiegend i O.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen hat eine sehr gute Qualität. Unser einziger echte Kritikpunkt: 5 Tage beim Frühstück immer der gleiche Schnittläse und auch immer die gleiche Wurst. Müsli in vielfacher Form vorhanden. Biohotel halt.


    Service
  • Gut
  • In allen Bereichen sehr freundliches Personal. Zimmerreinigung steht und fällt mit den Reinigungskräften, aber meistens i.O. Beschwerden hatten wir keine, also keine Bewertung möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Winter ist der Ort " Tod " Aber wir fahren nicht zu Shoppen nach BF. Mit dem Bus kann man für unter 10 EURO nach Passau fahren, ein Muss!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    der Außenpool auf dem Dach ist der " Hammer ", mehr geht nicht, Dazu noch ein Indorpool mit Gegenstromanlage. Überall kann man sich sauber neue Handtücher nehmen. Obst und Wasser stehen kostenlos zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:4