- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren bereits das sechste Mal im Biohotel Falkenhof in Bad Füssing und mussten leider feststellen, dass sich einfach jeder Bereich in diesem Hotel im Laufe der Jahre von exellent zu wirklich sehr schlecht entwickelte. Das Finale war dieses Jahr und nun werden wir definitiv nicht mehr dort Wellnessurlaub machen. Wie man sieht, lassen wir uns nicht so schnell durch etwas abschrecken, wenn wir einmal so positive Erfahrungen gemacht haben. Diesmal war aber das Ende der tolerierbaren Grenze auch bei uns erreicht worden . Während wir früher immer Gäste trafen, die auch schon des Öftern im Falkenhof logierten, war das in den letzten beiden Jahren nicht mehr der Fall. Das allein- so finden wir - zeigt, dass wir mit unserer Einschätzung nicht so falsch liegen können. Während früher wenigstens Anmerkungen und Reklamationen ernst genommen wurden, bekammen wir nun vom Hoteleigentümer zu hören, dass unsere Reklamationen nicht der Wahrheit entsprächen. Leider waren weder Eigentümer noch Hoteldirektor während unsres 4- tägigen Aufenthalts zu sprechen. Weshalb wir uns die Mühe gemacht haben in einem Brief auf die Mißstände sowie Unverschämtheiten des Servicepersonals aufmerksam zu machen, die uns wiederfahren sind. Die Antwort war leider der Gipfel der Unverschämtheiten. Von alles würde nicht der Wahrheit entsprechen, bis zu direkten Unterstellung der Lüge, bekammen wir so ziemlich alles zu hören. Alles hier aufzuzählen würde definitiv den Rahmen dieses Portals sprengen, weshalb wir die unserer Meinung nach schwerwiegensten Dinge aufzählen werden. 1. Auf die Nachfrage hin, ob das Thermalwasser gechlort sei, bekamen wir bei Reisebuchung die Information, dies würde nicht zutreffen. Der Hausmeister vor Ort sagte jedoch etwas ganz anderes. Auch der Geruch des Thermalwassers, ließ von Chlor ausgehen. Wir als Mediziner finden so eine Auskunft mehr als bedenklich sowie verantwortungslos. Es gibt Allergien gegen Chlor, bei denen Chloreinwirkung zu lebensbedrohlichen Situationen führen kann. 2. Wir haben die Wellnesstage über eine Reiseorganisation minimal günstiger gebucht, als das direkt über das Hotel möglich gewesen wäre. Dies hat uns eine Servicekraft zum Vorwurf gemacht, als wir wegen fehlender Termine für Wellnessanwendungen nachfragten. Das Reiseangebot beinhaltete einen Gutschein für eine kleinen Massageanwendung, die wir nicht buchen konnten, da wir keinen einzigen Termin in den vier Tagen dafür bekamen. Argumentation: Es wäre jetzt Urlaubszeit, auch für das Personal. Außerdem könnten wir nicht erwarten , dass Personal auf Abruf wegen uns beschäftigt wird. Was wir so überhaupt nie verlangt haben... 3.Wie gesagt, sind wir in diesem Hotel schon seit einigen Jahren Stammgäste und haben nicht nur mehrere Eigentümer- wie Hoteldirektionswechsel mitbekommen, sondern auch Hausregeländerungen, die wir natürlich, so fern wir darüber informiert wurden eingehalten haben. Leider wurden wir nicht darüber informiert, dass sich diesmal auch die Kleiderordnung beim Frühstück geändert hatte. Wir wurden beim Verstoß dagegen äußerst unhöflich am zweiten Tag darauf hingewiesen. Allem in allem kein Wellnesshotel zum Weiterempfehlen, wenn man auf guten Service und Freundlichkeit Wert legt. Preis-Leistung stimmen hier nicht mehr!!! Service sehr schlecht
Die vor einigen Jahren komplett neu renovierten Zimmer, also auch das Bad sind schön, leider schon etwas abgewohnt.
War früher sehr gut. Die letzten Besuche sind wir auswärts essen gegangen. Preis-Leistung stimmt nicht
Service sehr schlecht und teilweise überaus unfreundlich. Ausführlcih oben im Text beschrieben.
Entferung zum Zentrum in 5 Gehminuten zu erreichen. Ruhig nur in den teureren Zimmern zum Garten hin.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Highlight dieses Hotels: Thermalpool, jedoch leider gechlort und das in einem Bio-Vitalhotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |