- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben uns nicht als Gäste, sondern als Bittsteller gefühlt. Handtuchwechsel nur auf Nachfrage, eintöniges Angebot beim Frühstück, immer das Gleiche, Extras mussten extra bestellt werden, obwohl kaum jemand davon wusste und vor allem was möglich war = gastfreundlich ?? In einem 4 **** Hotel erwarten wir, dass vom Hotel aus der Gast entsprechend alles vorfindet. Zudem gab es hierzu keine Informationen und man musste sich mit dem Personal diesbezüglich auseinandersetzen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Biohotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback, da es uns ermöglicht, uns zu verbessern. Leider haben wir über HolidayCheck nicht die Möglichkeit, Sie persönlich zu kontaktieren. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns persönlich unter johanna@eggensberger.de kontaktieren und uns so die Möglichkeit zur Verbesserung geben. Mit freundlichen Grüße aus Hopfen am See Johanna Eggensberger (Hoteldirektorin)