- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Holz 100 Zimmer sind absolut sehens- und schlafwert. Wir waren sehr beeindruckt und haben uns sehr wohl gefühlt (wenn man Mal vom fehlenden Kühlschrank/Minibar und vom Tischchen am Balkon absieht). Der Saunabereich ist auch sehr schön gemacht, allerdings sehr hellhörig. Was an diesem Hotel allergikerfreundlich sein soll, hat sich uns leider während unseres Aufenthaltes nicht erschlossen. Auf drängende Nachfrage wird Manches möglich gemacht, für ein 4* Hotel etwas wenig. Das Frühstück hat uns sehr enttäuscht. Wir essen gerne lange und ausgiebig. Dafür reicht die Vielfalt leider nicht aus. Wir waren sehr verwundert, keine der bekannten Bio-Marken (wie Dennree, Zwergenwiese, Allos, etc) zu finden. Von 8-10 fanden wir auch enttäuschend. Zu spät zum früh wandern gehen, so früh um richtig auszuschlafen. Unser Fazit: wer keinen Wert auf Frühstück und Allergiker-Service legt, dem gefallen die Zimmer und schmeckt das Abendessen sicherlich. Wir werden nicht wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik, die wir sehr ernst nehmen. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Suite und dem Essen sehr zufrieden waren. In Bezug auf Ihre besonderen Wünsche als Allergie-Gast tut es uns sehr leid, dass wir hier nicht ausreichend auf Sie eingegangen sind. Diesbezüglich sind wir bereits dabei entsprechende Serviceänderungen vorzunehmen. Vielleicht sind Sie später einmal bereit entgegen Ihrer Aussage uns diesbezüglich nochmals zu testen. Dies würde uns sehr freuen. Herzliche Grüße aus Oberjoch Alexander Geißler