- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten im Juni 1 Woche gebucht man muss wissen das Hotel liegt in einem Tal das aber traumhaft ist zum wandern klasse .Busverbindung sehr gut aber auch teuer 3 ,40 € bis Obersdorf hinfahrt ) 9 km. Das Hotel macht einen guten Gesammteindruck wir wurden von einer Servicekraft freundlich in unsere Zimmer gebracht wo schon die erste Überraschung kam, ich persönlich hatte es mir größer vorgestellt und nicht in der hintersten Ecke schräg gegenüber unter uns die Küche.Im Badezimmer der Wandheizkörper wieß schon einige Roststellen auf, und mit Handtüchern verdeckt,kein schöner Anblick ( habe der Servicekraft auch bescheid gegeben) schließlich kostet es auch mein sauer verdientes Geld.Das Zimmer heißt Linkerskopf.An der Decke klaffte ein Spalt man hatte versucht mit Aryl noch etwas zu retten. Das Schwimmbad schön kein Clorgeruch man arbeitet mit Salz.Dafür löst sich der Putz an manchen Stellen über dem Becken.Die Sauna wird um 15.30Uhr angemacht dauert aber min. 1 Stunde bis es warm beziehungsweise heiß wird, man hat auch nicht die Möglichkeit nach einem gang an die frische Luft nein man kann ein kleines Fenster öffnen und muss unten bleiben .Das Frühstuck ist wirglich sehr gut wenn man früh genug kommt erwischt man auch noch Schinken der ist schnell vergriffen,Sonntags gibt es auch mal was süßes aber wohl nur Sonntags in der Woche liegen auch schon mal 3 laugenstagen im Korb. Meine Meinung die Getreidemühle reißt einiges raus die hatte ich noch in keinem Hotel klasse.Man muss auch beim Abendessen Abstriche machen es dauert einige Zeit auf meine Nachfrage ob sie uns vergessen hätten machte der Kellner sich meines Erachtens nach etwas zu viel lustig über uns auch bei anderen Gästen nicht gerade proffesionell. Seine Andwort es wird alles frisch gemacht ,ja klar 1 Stunde für Möhren zu schneiden und man sagt der Küche doch schon morgens bescheid was man abends essen möchte und denoch dauerte es 18.30 Uhr zum essen um 20.15 Uhr ich hatte nur 2 Gänge fertig. So nun zur Liegewieße , erst mal nicht gefunden dann fragte ich den Kellner der wußte von nichts Liegewiese haben wir keine,doch die freundliche Dame an der Rezeption zeigte sie mir und ließ gleich 2 Liegen aufstellen . Das war keine große Liegewiese wie uns beschrieben das war ein schmaler Streifen direkt links neben dem Hotel. Unsere Meinung zu diesem Hotel, es müßte an manchen Stellen Schönheitsreperaturen vorgenommen werden und der Chef und die chefin etwas freudlicher sein. Denn die Umgebung ist ein Traum .
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Christina, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Urlaubserfahrungen hier auf HolidayCheck zu beschreiben. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lage im idyllischen Stillachtal begeistert und, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Danken möchten wir Ihnen auch für Ihr ehrliches Feedback bezüglich der kleinen Mängel, die Sie in Ihrem Zimmer festgestellt haben. Sie haben natürlich Recht: Ein Heizkörper der abblättert macht keinen guten Eindruck und es tut uns leid, dass Sie damit „leben mussten“. Während der Hochsaison ist es uns aber leider kaum möglich, kurzfristig größere Reparaturen in den Zimmern vorzunehmen, da diese auch immer mit Einschränkungen für den Gast einhergehen. Daher haben wir den Austausch des abgebätterten Heizkörpers für unsere Saisonpause eingeplant und den Auftrag auch bereits vergeben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und würden uns freuen, Sie wieder einmal im südlichsten Hotel Deutschlands zu begrüßen. Ihre Martina Berktold-Thaumiller mit Team