- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In dem Hotel gibt es keinen Skischuhtrockenraum. Man muss die Skischuhe abends an die Rezeption stellen, dann jemand vom Hotel die Schuhe in einen verborgenen Heizungskeller. Am nächsten morgen stehen alle Schuhe im Eingangsbereich - noch halb feucht. Das geht gar nicht! Die Liftkarten beokommt im Hotel viel günstiger. Nur, darauf wird man vorher nicht hingewiesen. Internet WiFI, Fehlanzeige. Auf nachfragen sagt der Hotelwirt, so etwas bekommen wir erst in Fünf Jahren. Was ist das für eine Kundenorientierung. Frühstück, die Hotelwirtfamilie hat Ihren eigenen Tisch, an dem jeden morgen pünktlich um 8:00 gefrühstückt wird. Dort steht dann eine Kanne Kaffee. Als Gast muste ich bis zu 20min auf einen Kaffee warten, Kundenorientierung? Bezahlen, keine Kreditkarte möglich. Nur EC. Kundenorientierung? Hunde, die Hotelwirtfamilie hat einen riesen großen Hund, der in der Nähe des Gast-Speisebereiches liegt. Auf nachfragen wurde und gesagt, dass Hunde mit zum Essen dürfen aber nicht mit auf die Zimmer. Was für eine Logik? Der Hunde könne ja im Auto übernachten - und im Winter erfrieren? Kundenorientierung? Dieses Hotel ist nicht empfehlenswert. Nie wieder!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Da wir mitten in den Bergen liegen, haben wir leider keine Möglichkeit unseren Gässten schnelles Internet zu bieten. Frühestens in 5 Jahren sieht die Telekom Lösungen vor und dies ist der Grund für unsere Aussage. Unser Skischuhtrockenraum befindet sich im Keller und wir werten es als Dienstleistung, unseren Gästen die Schuhe wegzuräumen. Auch auf Grund der schlechten Internetverbindung ist keine Kreditkartenanbindung möglich. Da unsere Hotelzimmer allergikergeprüft sind, dürfen keine Haustiere in die Hotelzimmer, das Restaurant ist eine Ausnahme, weil dort nicht geschlafen wird.