Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 3-5 Tage • Winter
Skiurlaub
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In dem Hotel gibt es keinen Skischuhtrockenraum. Man muss die Skischuhe abends an die Rezeption stellen, dann jemand vom Hotel die Schuhe in einen verborgenen Heizungskeller. Am nächsten morgen stehen alle Schuhe im Eingangsbereich - noch halb feucht. Das geht gar nicht! Die Liftkarten beokommt im Hotel viel günstiger. Nur, darauf wird man vorher nicht hingewiesen. Internet WiFI, Fehlanzeige. Auf nachfragen sagt der Hotelwirt, so etwas bekommen wir erst in Fünf Jahren. Was ist das für eine Kundenorientierung. Frühstück, die Hotelwirtfamilie hat Ihren eigenen Tisch, an dem jeden morgen pünktlich um 8:00 gefrühstückt wird. Dort steht dann eine Kanne Kaffee. Als Gast muste ich bis zu 20min auf einen Kaffee warten, Kundenorientierung? Bezahlen, keine Kreditkarte möglich. Nur EC. Kundenorientierung? Hunde, die Hotelwirtfamilie hat einen riesen großen Hund, der in der Nähe des Gast-Speisebereiches liegt. Auf nachfragen wurde und gesagt, dass Hunde mit zum Essen dürfen aber nicht mit auf die Zimmer. Was für eine Logik? Der Hunde könne ja im Auto übernachten - und im Winter erfrieren? Kundenorientierung? Dieses Hotel ist nicht empfehlenswert. Nie wieder!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Da wir mitten in den Bergen liegen, haben wir leider keine Möglichkeit unseren Gässten schnelles Internet zu bieten. Frühestens in 5 Jahren sieht die Telekom Lösungen vor und dies ist der Grund für unsere Aussage. Unser Skischuhtrockenraum befindet sich im Keller und wir werten es als Dienstleistung, unseren Gästen die Schuhe wegzuräumen. Auch auf Grund der schlechten Internetverbindung ist keine Kreditkartenanbindung möglich. Da unsere Hotelzimmer allergikergeprüft sind, dürfen keine Haustiere in die Hotelzimmer, das Restaurant ist eine Ausnahme, weil dort nicht geschlafen wird.