- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 4 Tage im Hotel. Zimmer und Speisesaal mit viel Holz sind gemütlich, Wellnessbereich mit nur zwei Duschen etwas knapp, wenn alle Zimmer belegt sind. Sonst neu und sehr schön, etwas Hintergrundmusik wäre noch wünschenswert. Leider ist das Personal, insbesondere die in Jogging-Hose herumlaufenden Eigentümer, sehr wenig an den Gästen interessiert und man fühlt sich als Störenfried im Hotel. Das Frühstücksbüffet ist schon um 8:30 Uhr fast leer und man muß für jede Scheibe Wurst nachfragen. Das Abendessen ist gut aber wenig, auf Nachfragen erhält man aber Nachschlag. Aus vielen Hotels kenne ich, dass nachmittags nach dem Skifahren eine kleine Jause (Suppe o.ä.) angeboten werden. Im Birgsauer Hof gibt es dass nicht, auch auf Nachfragen nur gegen Bezahlung. Insgesamt fühlten wir uns eher abgezockt als wohl und raten deshalb vom Hotel ab.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr "Jörg", vielen Dank für Ihre Bewertung. Für unser Frühstücksbüffet werden wir uns verbessern und angepasst immer wieder auch auffüllen, damit alle Gäste genug zum Frühstück haben. Die sogenannte 3/4 Pension, die Sie ansprechen, hat sich bei uns in den letzten Jahren nicht bewährt, daher haben wir diese nicht im Programm. Schade, daß Sie sich trotz kostenlosem Shuttle, von Ihnen mitgebrachten Getränken und verbilligten Skikarten abgezockt fühlten, wir bedauern sehr, sie nicht zufriedengestellt zu haben. Ihre Martina Berktold-Thaumiller (habe keine Jogginghose)