- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Enttäuschender Urlaub auf ganzer Linie. Wir haben erneut auch dieses Jahr zum dritten mal, das Sommerangebot gebucht und wurden diesmal bitter enttäuscht. Der Service war schlecht, das Personal nicht mehr so freundlich und hilfsbereit als sonst und das Essen bzw. das Menü war sehr einfach,wenig und hatte keinen Geschmack. Einige Beispiele: Der Kellner bringt den Hauptgang, eh schon Miniportion,verschüttet noch die Hälfte auf sich, serviert den Teller total verschmiert, wischt sich danach mit einer Serviette seine Weste ab, mit dem gleichen Tuch nur umgedreht kommt er dann zum Tisch und versucht den eben verünglückten abgestellten Teller einigermaßen zu säubern. Die Bitte den Teller umzutauschen wurde vom Kellner mit einem Lächeln ignoriert! Vorspeise: Avocadofächer.... Es wurde serviert: zwei dünne, halbe Spalten von der Avocado ca. 5 cm lang und 0.5 cm dick...(das nannte sich einen Fächer)?? Dessert: Heidelbeer-Buttermilchdrink Geschenkkorb zur Abreise wurde erst auf Nachfrage zusammengestellt, bzw. das mit inbegriffene Müsli wurde vor Ort vom Frühstücksbuffet erst abgefüllt... Alles in allem, hat die Küche und der Service leider erheblich nachgelassen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Max, wir finden es sehr schade, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Birgsauer Hof dieses Mal nicht gefallen hat und Ihre harte Kritik trifft uns schon etwas unerwartet. Insbesondere, da Sie ja nun bereits zum dritten Mal bei uns im Hause zu Gast sind und sich bisher noch nie kritisch geäußert haben. Für das Missgeschick, eines unserer Servicekräfte haben wir uns bereits bei Ihnen entschuldigt und möchten nur richtigstellen, dass das Angebot ein neues Gericht zu bringen durch Sie nicht wahrgenommen wurde. Natürlich ist es nicht schön und wir bedauern es sehr, wenn so etwas vorkommt, aber kleine Fehler passieren jedem einmal. Geändert haben wir allerdings die Ausrichtung unserer Küche nicht. Es heißt bei uns weiterhin „Klasse statt Masse“ und Regionalität und Frische stehen bei uns auch weiterhin an erster Stelle. Besonders unsere selbsthergestellten Produkte wie die Hirschwurst und das hausgemachte Müsli, das wir für Sie ganz frisch abgefüllt haben, kommen bei unseren Gästen sehr gut an. Es ist natürlich eine kaum zu bewältigende Herausforderung ständig jedermanns Geschmack hundertprozentig zu treffen, trotzdem bedauern wie Ihre Unzufriedenheit sehr. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und wünschen Ihnen alles Gute. Martina Berktold-Thaumiller und das Team vom Birgsauer Hof