Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Schöes Hotel, kommen aber nicht mehr wieder.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super schönes Hotel, leider sind immer alle Liegen reserviert und es gibt Papierbecher. Zimmerkategorie hat unserer Meinung nach auch nicht gestimmt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Haben Junior Suite mit Frontseaview gebucht, weil wir extra beim Aufenthalt vor 2 Jahren nachgefragt haben, was zu buchen ist, wenn man in E1-E4 will. Natürlich ein Zimmer in S2 in der Mitte bekommen. Alles andere von dem, was wir uns vorgestellt haben. Kein direkter Front-Meerblick. Rezeption war uneinsichtig und meinte, Block S2 sei mit Frontseaview. Nach mehrmaligem Reklamieren konnten wir dann am dritten Tag das Zimmer zu E1 wechseln, das war dann wirklich traumhaft. Hätten gerne von Anfang an bekommen, für was wir bezahlt haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war wirklich lecker. Für die ganze Familie war immer was dabei. Leider gibts unter Tags nur Papierbecher, die ganz schnell weich werden. Die meisten Getränke sind somit ungenießbar.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption bei der Zimmerthematik nicht wirklich bemüht. Der Rest des Personals war aber top und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Buchten daneben sind traumhaft. Leider ist die sonstige Umgebung ausgestorben.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegenreservieren hoch 10. Frechheit, dass das Hotel hier nicht durchgreift. Sind immer um halb 10 mit den Kids am Pool angekommen, da sind 100% der Liegen schon reserviert, aber vielleicht 10% der Leute anwesend. Schade, dass man für so ein Geld den ganzen Urlaub keine Liege bekommt. Wir machen bei sowas nicht mit und kommen deshalb zukünftig nicht mehr in dieses Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Thomas, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht die beste war, obwohl wir darauf hinweisen müssen, dass unsere Mitarbeiter an der Rezeption die Wünsche unserer Kunden immer sehr ernst nehmen. Pappbecher werden in Poolbereichen verwendet, um die Gefahren von Glas zu vermeiden. In Bezug auf die Reservierung von Hängematten haben wir klare Vorschriften, die dies verbieten, und wir ergreifen ständig Maßnahmen in diesem Bereich. Leider gibt es in einem Resort unserer Größe immer einen kleinen Prozentsatz von Gästen, die es schwieriger finden, diese Standards zu erfüllen. Wir werden weiterhin nach Möglichkeiten suchen, dieses Problem zu lösen. Ich hoffe, Sie hatten einen guten Aufenthalt bei uns. Eine große Umarmung von Ihrer blauen Familie.