Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort steht seit Mai 2021 unter neuer Leitung und wurde nach Renovierungsarbeiten im April 2022 neu eröffnet (Quelle: Betreiber, Oktober 2022).
Bewertung club golden 5
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

kann man mal hinfahren,aber eine woche reicht auch.einmal gesehen und dann gut.bleibt nicht lange in unseren köpfen hängen.das beste waren noch leute von der zimmerreinigung,immer freundlich


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Steffen, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindruecke hier mit anderen Urlaubern und uns zu teilen. Schade das unser Hotel und Service nicht ganz Ihren Wuenschen entsprochen hat. Vieleicht koennen wir Sie jedoch in der Zukunft mit einem der Schwestern Hotels ueberzeugen, das vieleicht mehr Ihren Wuenschen entspricht. Wir wuerden uns freuen sollten Sie sich nochmals dazu entscheiden uns zu Besuchen. Eine kurze Nachricht im Vorfeld und wir werden Ihnen einen unvergesslichen Urlaub bereiten. Natuerlich werden wir Sie dann auch in unsere VIP Kartei aufnehmen. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Mit sonnigen Gruessen aus Hurghada Ihr Club Team