- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
NIEEEE MEEEEEHR IN DIESES HOTEL !!!!!!!! Jämmerlich, gegen vorigem Jahr, kein besonders guter Zustand, Personal nicht competent, nichts zu trinken ( Nichts auser Alkohol und dann noch alles, alles alles alles warm bis heiß ) , Reklamationen werden ignoriert, Trotz reservierung Zimmer erst nach 2 Tagen / Diskusionen / erhalten . Zimmer 4 Tage unter Wasser ( Klimaanlage ). Mini Bar war leer - 14 tage nichts zu trinken aufm Zimmer . 14 Tage das gleiche Essen ( jeden Tag das gleiche-immer immer wieder.Anscheinend 14 Tage warm gemacht ) Nicht weiter zu empfehlen, schon gar nicht wenn Kinder dabei sind. Animation / Disco,..usw. alles auf Einheimische gepolt, ganz plötzlich ( nur Araber 95 % Burka ) . Jegliche Anfragen oder Diskusion wurden abgelehnt, wir wurden wie Ärsche behandelt. Und dabei sind wir wircklich nicht die die Reklamieren. Waren voriges Jahr hier, war alles toll, dieses Jahr unter aller Sau, das habe ich auf 10 Jahre Egypt noch nicht erlebt, werden in dieses Hotel nie mehr zurückkehren. Und ich kann leider kein gutes Wort mehr über diese Absteige verschwenden !!!!!!!!! Inzwischen sind die sogar so verwöhnt, das auch ein vernünftiges Trinkgeld nichts bringt !!!!!! Und ich meine richtig vernünftig . Schade für solche ........( kein Komment ) Sucht euch ein anderes schönes Hotel aus, aber nicht dieses, ihr werdet schwer entäuscht wieder nach Hause fahren. DAS IST DAS GELD NICHT WEHRT !!!!!!!!!!!!!!!! DANN BLEIBT BESSER ZU HAUSE !!!! Nach 10 Egypt-Besuchen ist das die schlimmste Zeit die wir jeh in Egypt hatten, nie wieder. Und glaubt nicht das ,was die euch erzählen - die lügen - das interessiert die alles ein Scheiß ob es euch gefällt oder nicht. Ich verstehe nicht das doch noch so viele Leute eine positive Bemerkung abgeben, ein gewisses Nivo sollte doch in einem 4,5 Sterne Ding vorhanden sein, oder ???? na ja, jeder wie er will, Ich will NICHT MEHR !!! Preis - Leistung steht in keiner Diskusion, geht gar nicht !!!!!!!!!!!!
4 Tage Wasserstau, alles überflütet ( Klimaanlage ) Haben Zimmer per Mail Reserviert, erst nach 2 Tagen erhalten, mussten 2 Tage in nem Loch schlafen ( Lärm ohne Ende... ) Nach 2 Tagen sollten wir dann immer noch nicht das Zimmer bekommen, wollten uns ein Zimmer mit Beistellbett geben ( Sohn 16 Jahr ) , dann ein Zimmer am Russenpool, nach 4 Stunden Diskusion endlich Zimmer bekommen, alle 10 minuten war Zimmerboy präsent für irgendein Scheiß. Wollte jedes mal Trinkgeld.
14 tage jeden Tag das gleiche - jeden Tag - als ob man 14 Tage immer das Essen erwärmt hat. Also Abwechslung ist nicht. Es sei denn man fährt zu Mc Donald oder Burger King ( logisch wenn man All Inn hat ) !!!!!! Auch beim Essen - warme getränke ( Spudel oder Soda gibts grundsätzlich nicht ) entweder warme Cola, Sprite, oder warmen Alkohol. Malzeit
Restaurant im Hotel selber, versift , versaut, Tische treckig und ein Besteck ( vor allem Löffel ) fehlt ständig. Kellner fassen ständig zwischendurch die Gläser an ( aus Witz ) ist aber ekelhaft, und man hört sich 14 Tage die selben blöden Sprüche an. Es nervt !!!!!
Strand von Russen umgeben ( kein Problem, alles freundliche Leute , echt jetzt !!!) vom Hotel aus 2 km mit der Bimmelbahn ( wenn mans braucht ) ansonsten zu Fuß, viel Spaß !!!!! Draußen Belagerung der Einheimischen, direkt am Hotel, schlimm einfach nur schlimm, raußgehen lohnt nicht aber mann muß sich ja mit Getränken selbst versorgen, d.h. es ist Supermarkt angesagt, ca nach 500 Metern ( man sollte übrigens alles im Supermarkt kaufen, viel billiger.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassergym, Volleyball aber keiner weiß wo oder wann, Poolanimation = 0. Haben die Animateure nur täglich gesehen wenn Sie auf´s Klo zum Rauchen gingen ( wen interessierts ??? )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Susanne, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindruecke hier mit anderen Urlaubern und uns zu teilen. Schade das unser Hotel und Service nicht ganz Ihren Wuenschen entsprochen hat. Vieleicht koennen wir Sie jedoch in der Zukunft mit einem der Schwestern Hotels ueberzeugen, das vieleicht mehr Ihren Wuenschen entspricht. Auch wuerden wir Ihnen gerne noch einige Informationen uebermitteln. Alle Hotels der Princess Egypt Company werden International angeboten, somit haben wir natuerlich auch Arabische Gaeste. Allen Gaesten der Princess Egypt Hotels stehen 7 Haupt Restaurants und 9 Spezialitaeten Restaurants zur Verfuegung im Falle sollte Ihr Hotel eigenes Restaurant Ihnen nicht Zusagen. Auf der gesamten Anlage befinden sich mehr als 16 Bars die von allen Gaesten genutzt werden koennen. Im Falle sollten Sie Ihr gewuenschtes Getraenk an einer dieser Bars nicht finden (was sich manchmal nicht Vermeiden laesst bei ca. 3000 Gaesten taeglich, jedoch nimmt das Auffuellen fehlender Geatraenke nicht mehr als 30 Minuten in Anspruch)ist es mit Sicherheit an einer der anderen Bars Verfuegbar. Alle Ihr Kommente im Bezug auf unser Personal werden wir an unser Management weiterleiten, welches sich umgehend darum kuemmern wird. Wir wuerden uns freuen sollten Sie sich nochmals dazu entscheiden uns zu Besuchen. Eine kurze Nachricht im Vorfeld und wir werden Ihnen einen unvergesslichen Urlaub bereiten. In unserer VIP Kartei wurden Sie bereits Vermerkt. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Mit sonnigen Gruessen aus Hurghada Ihr Club Team