- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Lage, wohin man nur schaut grün, machte von Anfang an gepflegten Eindruck. Super famileinfreundlich und - wie im Katalog schon erwähnt - nichts für Singles. Ein abendlicher Spaziergang durch die Hotelanlage ist immer zu empfehlen Beste reisezeit ist wohl der September, auch wenns sehr schwül war, allerdings hat das Meer da traumhafte 30°C. Alternativ würden wir nochmal im Mai hinfahren. Das Hotel hat sehr viele Stammgäste, was natürlich auf die außerordentliche Qualität zurückzuführen ist. Wer über das Hotel eine negative Bewertung abgegeben hat kann nur zu der Sorte Menschen gehören, die immer was zu meckern haben und selber schlecht gelaunt durch die Welt gehen. Wir fahren dort auf jeden Fall nochmals hin.
Zimmer waren trotz Zustellbett sehr geräumig. Sauberkeit war auch ok. Badezimmer sehr groß. Wünschte hätte so ne goße Dusche zuhause:-) Bin mal auf die Renovierung im Winter diesen Jahres gespannt.
Unschlagbar, super abwechslungsreiches Essen (wenn ich das sage heisst das schon was, da ich die Hotels in erster Linie nach guter Gastronomie aussuche:-), sehr sauber, jeden Abend ein anderes Hauptthema. Und das Ambiente ist atemberaubend. Beim weißen Gala-Abend wurde alles in weiß dekoriert, Kellner, Animateure und auch Gäste liefen in weißer Kleidung rum...toll.
Super. Man wurde am Anfang sehr freundlich empfangen und eine nette junge Dame brachte einen aufs Zimmer und zeigte uns dabei schon mal die wichtigsten Örtlichkeiten. Hab ich auch noch nicht erlebt. Die Kellner waren auch sehr freundlich, auch ohne großzügige Trinkgelder. Gesprochen wurde deutsch, englisch und russisch von nahezu jedem Angestelten perfekt. Beschwerden?? Gabs keine, alles perfekt! Kinderbetreuung war auch klasse.
Wir hatten Glück mit dem Zimmer. Sehr nah am Restaurant und am Pool. Zum Meer vielleicht 3 sehr entspannte Gehminuten...traumhaft. Auf jeden Fall immer ein Zimmer im Club und nicht im Hotel selber nehmen. Transfer 60 minuten. Kein Problem. Vom organisatorischen Ablauf (An- und Abreise) nicht zu überbieten. Keine langen Wartezeiten am Flughafen, super! Wir waren einen halben Tag in Side, reicht. Ist sehenswert aber auch nervig. Man wird ständig angebaggert. Wusste man aber vorher. Reise mit dem Dolmus auch kein Thema. 1 Euro/Person.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportmöglichkeiten haben wir selten genutzt weil es einfach zu heiß war. Sportanlagen sind aber in sehr gutem Zustand. Tennisplätz immer einer frei und das kostenlos. Liegen am Pool und Meer brauchten auch nicht reserviert werden. waren immer genug frei. Das Wasser im Pool war sehr angenehm bei 29 °C und natürlich bis auf ein paar Piniennadeln sehr sauber. Die Wasserqualität wurde zweimal am Tag geprüft. Auch die restliche Anlage wurde unglaublich oft am Tag gereinigt. Wer ein WiFi-fähiges Handy oder Laptop hat kann kostenlos in jeder Bar den sehr schnellen Internetzugang nutzen. Klasse!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |