Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2004 • 2 Wochen • Strand
Blue Waters Club Viel Schatten wenig Licht
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

CLUB: 2 stöckige Bungalows, die inzwischen teilweise stark renovierungsbedürftig sind. RESSORT: Relativ neu erbauter Hotelkomplex.Die Zimmer sind erheblich besser (neuer) als im Club. Tagsüber vermischen sich die Gäste aus Club und Ressort. Zu unserer Zeit 14.8. bis 28.8. waren ca. 20 % Russen im Club, mehr wären auch nicht zu ertragen. Alles in Allem war der Urlaub ok, aber: die Poolbereiche sind viel zu klein (wenn voll belegt) , die Speisenauswahl ist reichhaltig aber immer die Gleiche und mutet billig an. Hervorzuheben ist auch die Rezeption, ich hatte den Eindruck, die haben die Anweisung, die Gäste möglichst schon bei der Ankunft zu vergraulen. Wir kamen mit 2 Familien an: Familie 1 wurde gesagt, der Club sei überbucht und sie mussten ins Ressort. Wir bekemen nicht wie bei der Buchung versprochen 2 nebeneinander liegende Doppelzimmer (Kinder). Umzug nach 2 Tagen.


Zimmer
  • Schlecht
  • CLUB: Die Zimmer sind alle sehr klein und dunkel (kleine Fenster und in einem Pinienwald). Die Familienzimmer mit Schlafnische für die Kinder sind eine Zumutung; das Kinderzimmer ist ca. 1,20m mal 2m. Die Kinderbetten sind nur 1,70 m lang. Die Klimaanlage wird nachmittags für ca. 2 Stunden eingeschaltet. Das heisst, Türen und Fenster müssen immer geschlossen bleiben, sonst wird's unerträglich warm im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt in der Anlage 2 große Restaurantkomplexe und 4 Spezialitätenrestaurants (einen Tag vorher buchen). Die Restaurant haben alle 8 Personentische und sind überdacht im Freien. Recht angemehme Atmosphäre. Als wir dort waren, war die Anlage komplett ausgebucht. Abendessen begann um 19:00 Uhr, ab 19:15 Uhr waren keine Sitzplätze mehr frei und man musste warten oder später wiederkommen. Die angebotenen Speisen waren ausreichend vielfältig, wiederholten sich aber zu 90% jeden Tag. Man merkte deutlich, dass der Koch angewiesen war, möglichst preiswert zu kochen. In anderen Clubs dieser Preislage ist das Essen deutlich besser.


    Service
  • Sehr gut
  • Für ein All Inclusive Hotel ist der Service gut. Teilweise werden die Getränke sogar an den Tisch gebracht. Keine Wartezeiten an den Bar's.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Keine Angaben


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebote: Das übliche. Pool: dezente Animation. Unterhaltung: Abendshows nicht schlecht, Leute die noch nicht im Ali Bey waren, fanden es super. Die Pools waren total überlaufen, die Liegen stehen extrem dicht am Pool. Wer nicht bis 8:00 Uhr mit seinem Handtuch Liegen reserviert hatte, bekam ab 9:00 Uhr nur noch am Stand eine Liege, ab 10:00 Uhr war dann alles belegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:46-50
    Bewertungen:1