- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist super aufgeteilt in Haupthaus in Hotel und Clubbereich mit kleinen Appartments echt toll!!!Anlage ist sehr sauber gehalten man sieht den ganzen Tag Personal am reiningen!!! Nationaletäten sind Buntgemischt(Österreicher, Deutsche,Russen, Holländer, Schweizer....)!!!! Angefangen von Familien, Pärchen und älteren Leuten alles vorhanden. echt ein Familienfreundliches Hotel überhaupt was Animation für Kinder angeht ,machen echt tolle Sachen mit den Kindern!!! All Inclusive ist auch super den in dieser Anlage ist wirklich alles Inclusive nicht so wie im PEGASOS WORLD!!! Und noch was: Die einzigen Nörgler was dort Urlaub machen sind die deutschen die sich über alles aufregen und selber um nichts besser sind!!!(z. B. mit den Russen wo sie immer sagen so viel sind da also mehr aufgefallen sind eindeutig die DEUTSCHEN) Wir waren letzte Juli erste August Woche in dieser Anlage!!!Wetter war ein Traum, jeden Tag an die 40 Grad und keine einzige Wolke am Himmel!!!! Telefonieren mit dem Handy nicht so zu empfehlen(sehr teuer)!! Preisleistungsverhältnis das hat ganz sicher gepasst!!!
Zimmer waren in guten Zustand, alles vorhanden was man braucht!!! Bad war super eingrichtet(grosse Dusche),Betten waren auch seht gut haben immer gut geschlafen, Klimaanlge war auch vorhanden, Minibar jeden Tag aufgefüllt),TV mit vielen deutschsprachigen Kanälen!!! Zimmer wurden jeden Tag fein säuberlich gereiningt! Wir hatten ein normales Doppelzimmer im Clubbereich(Appartment sehr zu empfehlen)! Von den Nachbarn hat man fast gar nichts mitbekommen!!
Das Essen war echt ein Traum!!! Jeden Tag etwas anderes, immer frisch gegrilltes(Fleisch od. Fisch) echt lecker!!! Essen war eigentlich wie andere schreiben nicht kalt ein absoluter blödsinn aber egal Nörgler gibts immer wieder!!Es gibt ein Chinarestaurant, Heurigen und Türkisch!!! Haben wir leider nicht ausprobiert!!! Galadinner war auch sehr schön immer gutes essen!!! Am besten ist Türkisch Night(lauter türkische Spezialitäten sehr gut!!!! Also wie gesagt ein sehr abwechslungsreiches Buffet die ganzen 14 Tage!!!!
Service in dieser Anlage war super!! Als wir angekommen sind ist der Kofferträger noch eine kleine Runde mit uns allen gegangen und hat uns gleich die Zimmer gezeigt, später brachte er die Koffer auf das Zimmer also sehr freundlich Empfangen worden!!!Personal spricht englisch, deutsch,russisch...!! Zimmerreinigung war auch bestens!!!(Am ersten Tag ein wenig Trinkgeld für die Putzfrauen gleich noch ein besserer Service)!!! Also im grossen und ganzen eine super gepflegte Anlage!!! Das Personal betreibt ziemlichen Aufwand das man sich wirklich wie in Urlaub fühlt!!
Entfernung vom Flughafen Antalya bis zum Hotel ca. 1 Stunde!!!Hotel liegt direkt am Meer!!! Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten sind zu Fuss am Strand entlang zu erreichen(ca. 20 Minuten) Mit dem Taxi nach Side 10 Min.(9 Euro),Dolmusch(1 Euro, aber sehr heiss),Side für Frauen ein Traum ein Geschäft nach dem anderen(ca. 200 Geschäfte)!!! Nachbarhotel ist das Pegasos World aber man hört eher sehr wenig davon!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 5 Tennisplätze(Rasenbelag),Tennislehrer!! Sehr guter Zustand er Anlage!!! Vorhanden sind auch noch 2 Wasserrutschen und riesiger Hauptpool, Kinderpool und Relaxpool(Wassertemp. im Pool ca. 28 Grad angenehm bei 40 Grad im Schatten),genügend Liegen auch vorhanden. Strand ist auch sehr sauber gehalten!! Animation den ganzen Tag vorhanden(sehr freundlich die Animateure) Abendanimation auch sehr sehenswert(Shaolin Mönche, Chinesischer Nationalzirkus.... usw.!! Wenn man mit Kinder dort auf Urlaub hinfährt ich glaub denen wird sicher nicht langweilig!!! 2 kleine Geschäfte sind auch in dieser Anlage(Zeitungen, Sonnencreme,Süssigkeiten ...usw)! Wellnesbereich ist auch ganz toll(sehr zu empfehlen ist das Bali Village)!! Beachparty hatten wir auch direkt am Strand ist sehr zu empfehlen toll aufgezogen muss ich sagen!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer u.birgit |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |