Alle Bewertungen anzeigen
Lara (36-40)
Verreist als Familie • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Super
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war supper.. es ist zwar recht groß aber man findet sich gut zurecht.. Die Architektur ist etwas besonders.. aber es wird ja jetzt alles erneuert. Es ist echt sauber.. die betten werden sogar jeden tag gewechselt.. was nur nicht so supper ist die badetücher werden nur alle 3 tage gewechselt..


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren in einem familienzimmer.. sehr sauber.. gut gekühlt.. es gibt nur einen kleinen punkte abzug für den etwas kleinen balkon und die architektur.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das essen ist sehr lecker.. nur am buffet fehlt ein wenig die abwegslung.. an sonsten ist alles sehr sauber. An der bar die koktails sind echt lecker.. nur für die kinder ist die auswahl etwas zu klein..


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren sehr freundlich.. einige konnten zwar kein deutsch aber haben sich trotzdem bemüht mit einem zu sprechen. Die Leute im tenny-club waren ech cool drauf!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am strand.. das fanden wir echt toll.. und wen man ma nach side oder so shoppen will.. kein problem es fahren taxis.. kostet zwar 9 euro..


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    klasse! Die disco abends ist supper, die show´s am abend sind auch immer lustig, minimarkt, pool, minigolf, internetzugang, boutiquen, rutschen alles toll! der strand ist sehr sauber und die kinderbetreuund top!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lara
    Alter:36-40
    Bewertungen:1