- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Grosse schöne Anlage, Pool gross und man kann auch mit Luftmatratze ohne weiteres darin relaxen. Zustand des Gebäudes ist renovierungsbedürftig. Eingeschlossene Leistungen????Ja, wenn man russisch spricht schon. Leider haben wir von dem nichts bemerkt. Service beim Essen gab es keines, man musste sich alles selbst holen, trotz wiederholtem Trinkgeld fürs Personal. Russische Gäste wurden bedient, obwohl auch wir viel für unseren Urlaub bezahlen mussten. Nehmen Sie genügend Medikamente mit gegen Schnupfen, Husten und Halsschmerzen, denn wie gesagt, jeder zweite wurde krank. Wir hatten uns so auf diesen Urlaub gefreut, aber nie wieder Blue Waters!!!!!!
Zimmer: Uralter faltiger Teppich, kleiner Fernseher, keine Dekoration, mini Balkon, keine Bademäntel, Zustellbett eine bessere Gartenliege.
Wir waren zwei Wochen dort und kannten den Speiseplan nach drei Tagen schon auswendig. Es gab immer das Gleiche, das Essen war immer kalt, das Buffet nie liebevoll dekoriert. Sauberkeit der Teller, Gläser und Besteck war nicht sehr appettlich, man musste schon mal ein paar Teller vom Stapel nehmen um mal ein halbwegs sauberers zu erwischen. Im Kinder-Club gab es Abendessen, natürlich auch vom Buffet, und natürlich kalt.
Beim Hotel Check-in hat schon alles begonnen. Keine freundliche Begrüssung, wir bekamen den Zimmerschlüssel und wurden alleine und ohne weitere Informationen losgeschickt zur "fröhlichen" Zimmersuche. Was bei der Grösse der Anlage gar nicht so einfach war!!!!Im Zimmer endlich angekommen, mussten wir feststellen, dass das Zusatzbett eine bessere Gartenliege war. Zimmer allgemein: Keine 5 Sterne. Teppichböden, keine Dekoration, Minibar nicht gekühlt und teilweise abgelaufene Getränke. Da wir krank wurden, wie ein grossteil der Gäste Schnupfen, Halsschmerzen und Husten, was wohl von der nicht intakten Klimaanlage sein kann, waren wir gezwungen den Hotelarzt aufzusuchen. Dieser verschrieb uns trotz angegebener Allergie auf gewisse Medikamente(Augenmentin)falsche Arzneimittel. Nach einer insgesamt 3-minütigen Untersuchung von uns dreien mussten wir die stolze Summe von 270 EURO bezahlen. Reiseleitung von Gulet(Türkin)sehr unfreundlich und unkooperativ, liess uns nie ausreden. Als wir uns beschwerten über gewisse Zustände(Essen, Zimmer,Personal)bekamen wir zur Antwort: Was erwarten sie sich von 5 Sterne, sie könnte uns von anderen 5 Sterne Hotels erzählen. Die kritisierten Punkte (Essen, Zimmer,Personal,....)wird nicht im Katalog beschrieben und gehört nicht zur Leistung!!!!Für was bitte haben wir dann bezahlt???
Strand war direkt an der Anlage, sehr sauber aber leider nur zwei Duschen vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und die gesamte Aussenanlage wunderschön, aber das wars auch schon. Wenn man sich seine Liegen reservierte, frühstücken ging und danach wieder zurückkam, waren die Handtücher weg und die Liegen von fremden Personen besetzt. Da kam es zwischen Gästen auch zu schon mal zu Handgreiflichkeiten. An den Bars wurde man oft übergangen und nicht verstanden, unfreundlich.Gratis Internetzugang ja, aber nur wenn man seinen eigenen Laptop mit hat, sonst 5 Euro die Stunde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer & Lydia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |