Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit schlechtem Nachgeschmack
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren im Haupthaus untergebracht, in einem schon etwas heruntergewohnten Zimmer, aber sauber. Internetanschluss im Zimmer vorhanden. Der Safe kostet 1,50€ pro Tag. Am Anfang ließ er sich nach Eingabe des Codes nicht mehr öffnen. Nach Reklamation war sofort der Techniker da und hat mit gezieltem Faustschlag den Safe geöffnet. (soviel zur Sicherheit der der eingeschlossenen Wertgegenstände). Danach ließ er sich nur mit brachialer Gewalt schließen. Im Badezimmer hat es einige Bohrlöcher und kleine Löcher in den Fugen gegeben, aus denen wir an einem Tag jede Menge Ameisen hatten. Auch hier wurde sofort nach Reklamation Abhilfe geschaffen. Das Licht in dem Zimmer war sehr schlecht, eher dunkel, wir haben um hellere Birnen gebeten, wir haben statt dessen eine Stehlampe bekommen, deren Birne etwas heller war aber ein Lesen im Bett auch nicht möglich machte. Der Balkon war klein und wurde nicht genutzt. Das Essen war reichlich, wiederholte sich bei 14 Tagen natürlich, schmackhaft zubereitet- nur leider immer etwas kalt. Die Nachspeisen waren ein Traum. Die zusätzlichen Restaurants waren geschlossen. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und schnell, fast jeder spricht deutsch. Was mir in einem 5 Sterne Hotel gefehlt hat sind die liebevollen "Kleinigkeiten" z.B. ein dekoriertes Buffet , ein Vergrößerungsspiegel im Bad oder ein Sekt im Sortiment... das sind keine 5 Sterne eher 3-4. Ich bin allerdings von der Rezeption enttäuscht, auf meine Frage hin, wo der Briefkasten sei, sagte man mir, ich solle die Karten abgeben man werfe sie ein. Es ist jetzt, nach drei Wochen, nicht eine der 10 Karten angekommen. Also bitte selbst in den Kasten werfen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es keine in der Nähe.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:51-55
    Bewertungen:11