- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im Haupthaus untergebracht, in einem schon etwas heruntergewohnten Zimmer, aber sauber. Internetanschluss im Zimmer vorhanden. Der Safe kostet 1,50€ pro Tag. Am Anfang ließ er sich nach Eingabe des Codes nicht mehr öffnen. Nach Reklamation war sofort der Techniker da und hat mit gezieltem Faustschlag den Safe geöffnet. (soviel zur Sicherheit der der eingeschlossenen Wertgegenstände). Danach ließ er sich nur mit brachialer Gewalt schließen. Im Badezimmer hat es einige Bohrlöcher und kleine Löcher in den Fugen gegeben, aus denen wir an einem Tag jede Menge Ameisen hatten. Auch hier wurde sofort nach Reklamation Abhilfe geschaffen. Das Licht in dem Zimmer war sehr schlecht, eher dunkel, wir haben um hellere Birnen gebeten, wir haben statt dessen eine Stehlampe bekommen, deren Birne etwas heller war aber ein Lesen im Bett auch nicht möglich machte. Der Balkon war klein und wurde nicht genutzt. Das Essen war reichlich, wiederholte sich bei 14 Tagen natürlich, schmackhaft zubereitet- nur leider immer etwas kalt. Die Nachspeisen waren ein Traum. Die zusätzlichen Restaurants waren geschlossen. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und schnell, fast jeder spricht deutsch. Was mir in einem 5 Sterne Hotel gefehlt hat sind die liebevollen "Kleinigkeiten" z.B. ein dekoriertes Buffet , ein Vergrößerungsspiegel im Bad oder ein Sekt im Sortiment... das sind keine 5 Sterne eher 3-4. Ich bin allerdings von der Rezeption enttäuscht, auf meine Frage hin, wo der Briefkasten sei, sagte man mir, ich solle die Karten abgeben man werfe sie ein. Es ist jetzt, nach drei Wochen, nicht eine der 10 Karten angekommen. Also bitte selbst in den Kasten werfen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es keine in der Nähe.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |