- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Perfekte Hotelanlage etwas außerhalb von Manavgat. Die Zimmer sind in einwandfreiem, sauberen Zustand. In der Hotelanlage wird vom Personal emsig gereinigt und gearbeitet, sodass alles wirklich perfekt erscheint. Die Angestellten und das Fachpersonal sind sehr bemüht, freundlich und keinesfalls aufdringlich. Alles in allem - kaum zu toppen!!!
Die Zimmer sind modern, mit allem Komfort ausgestattet. Es wurde ordendlich gereinigt und die Minibar wurde täglich aufgefüllt.
Besser gehts kaum. Sehr abwechslungsreiche Speisenauswahl. Die Qualität und Quantität der Speisen sind top. In den Restaurants wird ständig auf die Sauberkeit geachtet und das Personal ist sehr flott und aufmerksam, was das Abräumen von den Tischen betrifft. Wer in diesem Hotel über die Speisenauswahl jammerd, sollte am besten zu Hause bleiben. Denn es ist mit Sicherheit für jedermann was zu finden!!!
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wünsche und Anregungen werden in kürzester Zeit positiv erledigt.
Die Hotelanlage befindet sich ca. 80 km vom Flughafen Antalya entfernt. Mit dem Bus ist man ca. 1 Stunde lang noch unterwegs, sofern man nicht allzu viele Hotels anfährt. Im Hotelareal befinden sich zwar einige kleinere Shops - allerdings nicht allzu billig. Wer preiswert shoppen möchte, so wäre der Markt in Manavgat (Montag und Donnerstag) oder eine von der Gästebetreuung empfohlene angepriesene Shoppingmöglichkeit (etwas außerhalb von Manavgat) in einer Textilfabrik zu empfehlen. Ansonsten sind in der Nähe lediglich Hotelanlagen zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einzigartige Rutschen- und Poolanlagen. Auch die Animationsbemühungen des Personals sind absolut in Ordung. Lediglich die Benutzung der 5 Tennisplätze lassen zu Wünschen übrig. Während unseres Aufenthaltes waren 3 dieser Tennisplätze ganztägig und 1 Tennisplatz halbtägig für Tennisgruppen und dem Tennistrainer vergeben. Um die restlichen 1 1/2 Tennisplätze mussten sich die restlichen Gäste förmlich herumstreiten. (zu dieser Zeit waren schon 1.300 Gäste in der Anlage!!!!) Ein halbstündiges Anstellen am Vortag vor Aushändigung der Terminliste für den nächsten Tag war numgänglich, wenn man im Urlaub auf den Tennissport nicht verzichten wollte. Auch die Aussage von Tennistrainer Waldemar: "Das ist halt ein Gästeproblem" war für dieses Hotel absolut unwürdig und unpassend , um dieses Problem zu lösen. Mein Vorschlag: Die Tennisplätze für Tennisgruppen max. halbtägig vergeben oder diese kostenpflichtig zu gestalten!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |