Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub, tolles Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gute Anlage mit sehr vielen Pools und Rutschen, ein Paradies für kleine und große Kinder. Die Anlage ist sehr groß, aber die vielen Leute verlieren sich, auch beim Essen, denn es gibt genügend Restaurants. Die Zimmer waren ok, sind aber nichts außergewöhnliches. Es waren sehr viele Deutsche Urlauber im Hotel. Wir waren bis jetzt noch in keinem Hotel, bei so viel Wert auf Sauberkeit gelegt wurde. Sehr gutes Hotel, das beste, dass wir bisher in der Türkei hatten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmäßig. Es wird jeden Tag gereinigt und es war immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier etwas auszusetzen hat schreibt mit Absicht eine schlechte Bewertung. Einfach toll, die Auswahl und der Geschmack. Es gab verschieden Themenabende und reichlich Abwechslung. Klar dass sich bei 20 Salaten immer wieder etwas wiederholt.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach nur toll und zwar in jedem Bereich. Poolbar, Restaurant, Miniclub oder Zimmerservice.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr guter Strand und tolles Meer. Wir hatten nur an zwei Tagen etwas Wellen. Die Entfernung ist genau richtig, d.h. man geht ca. 2 min. zu Fuß. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Hotel, sonst in Side oder Manavgat. Ausflüge Haben wir nicht gemacht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools sind einfach super, Animation nicht aufdringlich. Unsere Kinder waren noch nie so oft im Miniclub wie in dieser Anlage und das sagt uns alles über die Qualität. Die Liegen am Pool sind ausreichend, man muss halt auch mal mit der zweiten Reihe zufrieden sein oder um 6 Uhr aufstehen, dann trifft man sehr viele andere deutsche Urlauber beim reservieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:15