- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Die Hotelzimmer werden optimal gereinigt und das Person ist immer drauf und dran,das ganze Gelände sauber zu halten. W-LAN konnte überall auf dem Gelände (gegen Bezahlung) genutzt werden. Es gibt eine sehr große Auswahl an Essen,welches liebevoll zubereitet und hergerichtet ist. Auch bei den Themenabenden ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Größe optimal. schöne, moderne Einrichtung. Die Klimaanlage hat im Oktober leider nicht mehr funktioniert. Telefon hat funktioniert. Etwas dünne Wände,sodass man die "Nachbarn" mitbekommen hat..
Es gibt 3 Bars,welche auf dem Gelände gut verteilt sind. Essen kann man in unterschiedlichen Bereichen des Geländes, z.B. mittagessen am Strand. Die Speisen sind sehr vielfältig und bei den Themenabenden wird darauf geachtet,dass es für jeden etwas gibt. Es ist immer etwas für Kinder dabei. Reserviert man in einem der beiden Restaurants kann man auch dort hervorragende Spezialitäten genießen. Das Buffet ist liebevoll dekoriert.
Das ganze Personal ist immer freundlich und auf die Zufriedenheit der Urlauber bedacht. Der Großteil des Personales spricht deutsch und auch Englisch ist kein Problem. Die Zimmer werden jeden Tag gesäubert und die Minibar aufgefüllt.
Die Anlage wird super gepflegt und sauber gehalten. Es 3 Bars,welche gut auf dem Gelände verteilt sind. Vom Hotel läuft man ca. 3 Minuten bis zum Strand,bei dem ausreichend Liegen vorhanden sind. Man hat keinen Verkehrs- oder Großstadtlärm um sich,wodurch man in Ruhe entspannen kann. Ausflüge werden den Anreisenden am 1. Abend angeboten. Es gibt schöne Ausflugsziele sowohl für Paare als auch für Familien. Nach Side kommt man ganz einfah mit dem Bus,man fährt ca. 10 Minuten und bezahlt einen Euro pro fahrt. Auch Manavgat ist mit dem Bus gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt sehr viele Freizeitangebote im Blue Waters. Über Pilates,Volleyball oder Strandchallenges ist alles dabei. Die Animatoure gestalten alle Sportarten spaßig und dienen zur Unterhaltung. Auch das Abendprogramm ist schön anzusehen und abwechslungsreich. Am Abend kann man in die Disco gehen oder einen Spaziergang am Strand machen. Es gibt viele Pools auf dem Gelände,welche aber leider alle sehr kalt waren,doch für einen Rutschwettbewerb traut man sich in das kalte Nass.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |