- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großräumige super gepflegte Anlage mit sehr viel grün. Besonders hervorgehoben werden muß, die Sauberkeit in allen Bereichen. Top ist das Personal im Spa-Bereich. Das Team macht einen sehr kompetenten Eindruck. Ich nehme auch zu Hause Massagen und muß sagen, daß ich im blue Waters viel zufriedener war, da hier auf meine Bedürfnisse sehr gut eingegangen wurde.
Hotelzimmer mit angenehmer Größe. Balkon zwar klein, aber da die Anlage so schön ist, sollte man sich besser an dem wunderschönen Garten erfreuen.
Vielseitiges, internationales Essen mit abwechselnden Themen. Sehr geschmackvoll zubereitet von der Vorspeise bis zum Dessert.
Das Personal war in allen Bereichen überdurchschnittlich freundlich, vom Zimmermädchen, Kellnern, Küchenpersonal, Animateure, Reception bis hin zur Hotelleitung.
Direkt am gepflegten Sandstrand. Liegen sind auch bei voller Belegung der Anlage immer ausreichend vorhanden. Sehr schön ist auch der Steg ins Meer mit der Bar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools mit Top Wasserqualität und Liegestühle mit Sonnenschutz -teilweise unter Palmen. Abwechselnde Abendshows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |