- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Anlage ist soweit i.O wenn man nicht so pingelig hinschaut. Hier und da könnte man mal renovieren, aber im großen und ganzen ist sie OK. Das Essen war als Buffet und doch im großen und ganzen recht gut. Die Lage war OK zum relaxen. Die Dünenlandschaft war vor der Türe.500m bis zum Strand sind auch OK. Leider war unsere Stimmung am 2. Tag hinüber. Wir wurden vermutlich während des Essens beklaut. Unsere Portomonaise waren leer. Und sie waren versteckt. Es gab auch keine Einbruchspuren. Da ist es naheliegend das es jemand vom Personal mit einem Generalaschlüssel gewesen sein muss. Die Fenster und Türen waren auch verschlossen. Der Direktor war nicht sehr empfänglich für unser Problem. War ja klar. Seine Leute klauen nicht! Naja, das hat den Urlaub leider schon sehr versaut. Aufklärung unmöglich. Man kann ja keinem was beweisen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paolo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Paolo! Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und die damit verbundene Muehe und Zeit. Wie schon wahrend Ihres Aufenthaltes hier von uns betont, tut es uns sehr leid, dass Sie die erwaehnten Unannehmlichkeiten waehrend Ihrer Zeit auf Fuerteventura erfahren mussten. Fuer uns ist die Zufriedenheit und Sicherheit unserer Gaeste von absoluter Prioritaet, jeder gibt taeglich sein Bestes, um den Anspruechen der Kunden gerecht zu werden und unser gesamtes Personal geniesst unser uneingeschraenktes Vertrauen. Daher muessen wir Ihre Anschuldigungen ablehnen und Sie erneut darauf hinweisen, dass das Hotel aus verstaendlichen Gruenden keine Verantwortung oder Haftung fuer Wertgegenstaende uebernehmen kann, die nicht im abschliessbaren Safe aufbewahrt wurden. Wir hoffen auf Ihr Vestaendnis fuer die geschilderten Aspekte und stehen Ihnen gern jederzeit zur Verfuegung, falls weitere Fragen oder Zweifel auftauchen! Mit freundlichen Gruessen, das gesamte Personal des Aloe Club Resorts