Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Victoria (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Ausreichend für einen Urlaub am Strand..
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Großen und Ganzen ein Hotel der unteren Mittelklasse und ausreichend, wenn man keine hohen Ansprüche hat. Die Sauberkeit ist eindeutig verbesserungswürdig, das Essen war okay.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zu Anfang hatten wir ein Zimmer im Block 3. Das Zimmer wurde sehr schlecht und nur grob geputzt (sandiger Fußboden und Haare der Gäste vor uns). Außerdem funktionierte die Klimaanlage nicht. Trotz mehrmaliger Nachfrage und Wunsch nach einem Zimmerwechsel wurden wir damit aufgehalten, dass die Klimaanlage in Kürze repariert wird. Obwohl Reparaturversuche unternommen wurden, funktionierte die Klimaanlage am dritten Tag immernoch nicht. Erst als wir uns daraufhin an die Reiseleitung vor Ort wandten, wurde uns das Zimmer gewechselt. Wir bekamen eins im Hauptgebäude (Block 1). Dieses Zimmer war dann zufriedenstellend, größer als das zuvor und sogar mit Meerblick und Badewanne. Sauberkeit jedoch auch hier verbesserungswürdig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war okay, für eine Woche Urlaub war es auch genügend abwechslungsreich. Man hat immer etwas gefunden, was einem schmeckte. Die Auswahl an Nachtisch war eher gering, meist gab es Melone und Ananas, dazu dann einen Tiefkühlkuchen und einen Pudding. Eis gab es nur in kleinen abgepackten Beckern in den klassischen Sorten Vanille, Erdbeere und Schokolade. Was wir persönlich sehr schade fanden, war die Auswahl und die Zubereitung an Cocktails. Hier gab es keine frisch zubereiteten Cocktails, sondern nur saftähnliche Flüssigkeiten aus einem Automaten, die dem Geschmack von normalen Cocktails noch nicht mal nah kamen. Außerdem wurden diese für Hotelgäste auch nur in normale Gläser abgefüllt, für "außer Haus"-Gäste, die zwischen 4-5 Euro für einen Cocktail zahlten, jedoch schön mit Deko und Frucht angerichtet. Um etwas zu trinken, waren wir deshalb abends immer nur in der Stadt, unsere All-Inclusiv-Verpflegung konnten wir also nicht voll ausschöpfen, schade!


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption war das Personal zwar freundlich, verneinte aber beharrlich (trotz kaputter Klimaanlage) einen Zimmerwechsel. Erst als wir uns an die Reiseleitung gewandt haben, wurde unserem Wunsch entsprochen. Beim Essen wurde das benutze Geschirr schnell weggeräumt, das Essen wurde am Buffet zügig nachgelegt. Auch kurz vor Ende der Essenszeit gab es noch genug Auswahl.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nicht weit vom wunderschönen Sandstrand und sehr nah am Zentrum, wo es zahlreiche Essens- und Shoppingmöglichkeiten gibt. Top!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es hab zwei sehr einfache Poolanlagen, die wir jedoch nicht genutzt haben und an jedem Abend Live-Musik. Wer umfangreiche Animation und Unterhaltungsshows sucht, wird hier jedoch nicht fündig. Für uns komplett ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Victoria
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lena, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihren Aufenthalt in unserem BLS Cala Millor Hotel so positiv zu bewerten. Darüber hinaus haben Sie uns gute Noten gegeben und uns vor allem weiterempfohlen, was alles sehr freundlich von Ihnen ist, und wir möchten Ihnen herzlich danken. Wir bedauern jedoch, dass einige kleine Details nicht ganz zufriedenstellend waren. Wir entschuldigen uns daher für den Ausfall der Klimaanlage oder den Fehler beim Reinigungsprotokoll. Ihre Meinung wird uns sehr nützlich sein, um diese Leistungen zu verbessern. Im Übrigen möchten wir uns für Ihren Besuch bedanken und Ihnen einen herzlichen Gruß aus Mallorca senden. www.blueseahotels.com