- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel machte einen frische renovierten und sauberen Eindruck, die Lage in einer Seitenstraße war top, Strand- u Zentrumnah. Den Strand haben wir nur 1 x genutzt, Liegen u. Schirme völlig überteuert und ein Handtuchplatz hat man nur bekommen, wenn man vor 10.00 Uhr am Strand war. Das Essen hat uns leider nicht zugesagt, wenig Auswahl und irgendwie jeden Tage das Selbe, Es gab nur 2 Kaffeeautomaten und lange Warteschlangen, als Paar saß man immer allein am Tisch, der andere stand immer in der Schlange am Automaten. der Kaffee schmeckte aus dem Automaten überhaupt nicht. Störend empfanden wir auch, das Neueindecken der Tische und das laute Stühlegerücke. Dadurch konnte man die Mahlzeiten nicht in Ruhe genießen. Schlangestehen gab es auch an den Bars, dazu hat man im Urlaub keine Lust und gemütlich war es dort auch nicht. Am Pool gab es Getränke in Plastikbechern, das geht gar nicht. Aber dort schmeckte wenigstens der Kaffee. Mit dem Personal hatten wir wenig Berührungspunkte, am Empfang nahm man kaum Notiz beim Vorbeigehen. Für den kleinen Geldbeutel ist das Hotel zu empfehlen.ich persönlich würde dann ein 3 Sterne mit HP nehmen, mich dann aber bedienen lassen und meine Getränke bezahlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Birgit, wir sind dankbar, dass Sie eine so positive Meinung über unser Hotel abgegeben und uns eine so hohe Punktzahl gegeben haben. Es scheint, dass Ihr Aufenthalt zufriedenstellend war und Sie das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, das wir anbieten, nachvollziehen konnten. Auf der anderen Seite haben Sie uns auch Vorschläge gemacht, die wir sicherlich nutzen können, um das, was in unseren Händen ist, zu verbessern. Nochmals vielen Dank für all das und für den Besuch bei uns. Sie sind imsmer wieder herzlich willkommen im BLS Cala Millor Hotel. www.blueseahotels.com