Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir hatten einen schönen Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Da das Hotel nach unserer Buchung nur noch negativ bewertet wurde sind wir mit Bauchschmerzen angereist. Es ist ein kleines,älteres Hotel wo man es gut aushalten kann.Es ist einiges zu verbessern, aber dennoch gemütlich.Wer Luxus sucht ist hier falsch. Die schlechten Bewertungen sind masslos übertrieben.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett und der Platz war ausreichend. Alles in weiß, kein Luxus, aber zweckmäßig. Es gab genug Schränke und Schubladen,dass wir ohne Probleme alle Klamotten und Koffer unterbringen konnten. Das Bad ist zweckmäßig, aber kann eine Renovierung gebrauchen.Die Dusche muss repariert werden. Das Wasser wechselte im Sekunden Takt heiß und kalt. Da muss man aufpassen,aber mit der Zeit hat man sich dran gewöhnt und man kriegt es einigermaßen hin. Die Klimaanlage hat ausreichend funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war ausreichend und gut, außer der Kaffee, der war nicht trinkbar auch nicht mit viel Milch. Saft künstlich nicht schlechter oder besser wie in anderen 3 Sterne Hotels. Abends waren wir auswärts essen außer 2x. Nicht weil das Essen so schlecht war, sondern weil wir es eh vor hatten in Lokale zu gehen.Was ich am Buffet probiert habe hat geschmeckt.


    Service
  • Gut
  • Alle an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit.Unser Duschkopf hing nicht richtig und der Hausmeister hat es schnell repariert. Unsere Putzfee M.Carmen war so eine liebe und freundliche Frau. So hab ich es noch nicht erlebt.Die Kellner gingen einigermaßen. 2 sehr gute und fähige. Die anderen sind nur da.Nicht fähig oder keine Lust.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral direkt an der Fußgängerzone und nicht weit zum Strand.Der Haupteingang liegt in einer kleinen Seitenstraße direkt gegenüber vom dazugehörenden La Pinta.Es ist nicht ruhig, aber auch nicht dramatisch laut.Wer idyllisch Ruhe sucht, sollte kein zentral gelegend Hotel buchen. Wir hatten keinerlei Probleme mit den Bussen....


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Pool mit Poolbar.Nicht riesig aber man konnte gut schwimmen. Es dudelte immer eine CD das war es. Darüber waren wir sehr froh. Es gab immer eine Liege ganz ohne Kampf. Wer erst mittags kommt hat dann doch manchmal Pech.Juanje war meistens am Pool im Dienst. Ein ganz toller netter Kellner ohne ihn wäre es langweilig gewesen. Er bemühte sich sehr. Da hat es Spaß gemacht etwas zu bestellen. Es wurde auch alles an die Liege gebracht.Antonio ist genauso ein netter war aber nur 1x am Pool zuständig.Meistens war er auf der Terrasse. Alle anderen waren zwar da, aber sehr zurückhaltend und nicht sehr fröhlich.Oder hatten einfach keine Lust. Auf der Terrasse dudelte auch angenehme Musik, es waren auch mal Sängerinnen da, die waren echt gut. Die Terrasse ist sehr gemütlich und man kann da schön sitzen und gemütlich was trinken. Allerdings kommen alle 2 Tage die Indianer mit ihrer Panflöte.1x kann man sie ertragen, dann nicht mehr. Viel zu laut, dass man sich beim unterhalten anschreien muss.Wir hätten bestimmt öfters noch was dort getrunken, aber alle 2 Tage ist das nicht auszuhalten. Dann sind wir lieber woanders hin.Finde auch nicht gut, dass die Indianer Geld sammeln kommen. Da ich was trinken wollte in dem Hotel wo ich wohnte und nicht weil ich da die Indianer toll fand.Ansonsten gibt es keine Animation und muss selber gucken,aber im Ort kann man genug machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Anja, es war sehr nett von Ihnen, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel so positiv und detailliert zu kommentieren. Wir danken Ihnen von ganzem Herzen, dass Sie eine so lange und ehrliche Beschreibung verfasst haben. Wir freuen uns sehr zu sehen, dass Ihre Zufriedenheit trotz einiger kleiner Details hoch war und Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns in Cala Millor genossen haben. Wir bitten Sie, die kleinen Mängel zu entschuldigen, die Sie möglicherweise vorgefunden haben. Besonders hoffen wir, dass Sie uns die Fehlfunktion des Warmwassers auf dem Zimmer nachsehen. Wir arbeiten daran, doch leider haben wir in Ihrem Zimmer noch keine Lösung gefunden. Ihre Angaben sind sehr detailliert und für die übrigen Leser sicherlich sehr interessant ebenso wie für uns. Dadurch entdecken wir die Aspekte, die entsprechend verbessert werden müssen. Und so lesen wir beispielsweise Ihre Meinung zur Animation oder zum Speisenangebot am Büfett aufmerksam. Ebenfalls freut es uns sehr zu sehen, dass Sie mit dem Service, den Sie erfahren haben, vollkommen zufrieden waren, besonders Carmen und Juanjo danken Ihnen für die lobende Erwähnung. Zum Abschluss danken Ihnen nicht nur sie, sondern auch das übrige Hotelteam, dass Sie unser Gast gewesen sind, und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen kommen. Sie sind uns stets herzlich willkommen, www.blueseahotels.com