Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annett&Bernd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Zimmer und Strand gut, Essen eher Durchschnitt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist an einer Umgebungsstraße gelegen und je nach Zimmer, hört man den Straßenlärm gut. Das Essen hätte besser sein können, man findet aber immer etwas. Die Lage des Hotels ist gut. Man merkt, das zum Ende der Saison alles zu macht, das sollte bei der Planung bedacht werden.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war spartanisch eingerichtet, aber darauf waren wir gefasst, da wir es schon gelesen hatten. Wir hatten einen kleinen Spalt Meerblick, sonst blickten wir leider auf die anderen Gebäude. Gefühlt hatten wir einen der schmalsten Balkone, wenn der 1m tief war, ist das schon viel gewesen. Bad war auch mit allem ausgestattet, was man brauchte. Wir hatten am Ankunftstag und dann mal so Schubweise die ersten Tage ein Ameisenproblem, keine Ahnung, die die überhaupt reingekommen sind. Aus diesem Grund haben wir im Bad auch nie das Fenster aufgemacht, den da ging die Ameisenstraße entlang.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet sollten man sich auf beiden Seiten anschauen. Wir waren immer auch der hinteren Seite und haben erst nach der Hälfte des Urlaubes festgestellt, dass es auf der vorderen Seite noch mehr Angebote gibt wir Pancakes, Croissants und Gebäck. Wir haben gerne das frisch zubereitete Omlett und Spiegelei angenommen. Leider war die Dame nicht zu verstehen, die das zubereitet hat. sie hat immer vor sich hin geredet und man wusste nie, ob sie dich meinte oder jemand anderen. Leider war der Bacon immer kalt, wenn wir uns welchen genommen haben. Das abendliche Buffet war leider für uns nur Durchschnitt. Die Speisen waren oft nur Zimmertemperatur und die Abwechslung war auch nicht gegeben. Gefühlt hat sich alle 3 Tage das Esse wiederholt. Wir haben immer was zu Essen gefunden, auch wenn es nur Pommes waren. Bei manchen Kellnern hat es leider viel zu lange gedauert, bis Getränke aufgenommen wurden und diese dann auch gebracht wurden. Teilweise waren die Leute schon fast fertig mit dem Essen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir sind mit einem Mietwagen eine gute Stunde vom Flughafen (1-1,5 h) zum Hotel gefahren. Das Hotel liegt am Ende einer Straße mit weiteren Bluesun Hotels. Vom Vorbeifahren haben wir den einen oder anderen kleine Kiosk dort gesehen. Ein Mietwagen ist sehr angebracht, dann kann man auch zu den Supermärkten fahren, die ca 5 km weit entfernt sind. Supermärkte wie Lidl und Kaufland sind dort zu finden, aber auch landestypische Supermärkte. Über eine lange Treppe und einen kurzen Weg über die Promenade ist man direkt am Strand. Achtung, die Liegen sind kostenpflichtig (in etwa 10€ / Tag / Liege, wenn wir es richtig mitbekommen haben). Den Pool haben wir nur einmal genutzt. Er war schon sehr frisch und von der Temperatur kein wirklicher Unterschied zum Meer spürbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel selbst bietet viel über Fremdanbieter an. Mehr können wir dazu nicht sagen, da wir uns selbst auf Reisen begeben haben. Das Hotel hat Abend eigeltich immer eine "Veranstaltung", z. B. Livemusik oder Bingo. Da wir Bingo immer gerne mitnehmen, haben wir uns drauf gefreut, aber fand nicht statt und der Barkeeper wusste noch nicht mal etwas von Bingo, so unser Eindruck. Zum Ende des Urlaubes war der Zettel mit den "Veranstaltungen" dann auf einmal auch nicht mehr ausgehangen. Wir waren darüber sehr enttäuscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett&Bernd
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Ich versichere Ihnen, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigen werden, um Ihre zukünftigen Aufenthalte zu verbessern. Ich hoffe, wir sehen uns wieder. Herzliche Grüße Stefano Vranješ ,hoteldirektor