- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sauberkeit Top. Mitarbeiter immer sehr freundlich. Zimmer überdurchschnittlich klein. Jemand der etwas kräftiger ist., kommt nicht in die Dusche. Genügend Liegen und Schirme. Essen und Snacks sind es nicht wert, um " All Inclusive " genannt zu werden. Der Eßsaal glich mehr einer Kantine mit Plastikset und Papierservietten. Bestimmte Brotsorten und Zuckerersatzstoffe waren nur sporadisch da. Fritten, Pizza und mehrere Nudelarten gehörten zum Standart. Mit der Chefin aus der Reception Ivana hätte ich vor dem Urlaub mehrmals korrespondiert. Kartons die ich für meine Dialyse brauchte, sind Problemlos angenommen worden und lagerten schon in unserem Zimmerchen. Fazit, als ich vor 4o Jahren in Tucepi Urlaub machte, waren die Servicekräfte der deutschen Sprache oftmals besser geschult als heute. An der Poolbar bekamen Jugendliche ohne Probleme Alkoholische Getränke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Petra, Wir bedanken uns für ihren ausführlichen Kommentar und die Mühe und Zeit, die Sie investiert haben. Uns freut ihr Lob für die Sauberkeit, denn unser Personal ist sehr bemüht alles in Top-Lage zu halten für jeden einzelnen Gast. Das Lob geben wir auch an die Mitarbeiter gerne weiter, Sie werden sich darüber freuen. Wir bedanken uns für ihren spezifischen Kommentar in Bezug auf den Speisesaal und ihr Zimmer, wir haben es zur Kenntnis genommen. Wir sind uns bewusst, dass es Verbesserungsmöglichkeiten immer gibt, deswegen freuen wir uns, die Meinung unserer Gäste auch darüber zu hören, auch wenn es hierbei um Kritik geht. Wir hoffen Sie kommen uns bald wieder besuchen in einem unserer Bluesun Hotels und genießen die wunderschöne Landschaft. Mit freundlichen Grüßen, Maria aus der Marketing Abteilung