- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes Mittelklassehotel mit Top freundlichem und hilfsbereitem Personal an allen Positionen. Das gute Essen ist leider gegenüber der letzten Jahre etwas ausgedünnt. Liegen und Schirme waren immer genug da. Die Animation lässt leider für Erwachsene zu wünschen übrig, obwohl die Livemusik sehr ordentlich war. Das Animationsteam hatte leider kein Gefühl für Lautstärke.
Wir hatten ein Meerblickzimmer mit Sofa und Terrasse.
Völlig ausreichend und schmackhaft, nur in den letzten Jahre etwas mehr Abwechslung.
Freundlicher und hilfsbereiter geht nicht, ob Rezeption, Bar oder Kellner. Auch die Ausgabe der Schirme und Liegen oder Parkplatzeinweiser top.
Vom Pool direkt ins Meer und auch von dort das Gebirgspanorama bis ca. 1600 m ansehen ist super.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist einer der größten in Dalmatien, das Wasser sauber und ohne Chlor. der Fitness Raum wurde von uns nicht genutzt. Die Dauerbeschallung der Ausenlautsprecher war leider zu laut und ohne Pause, auch wenn das Animationsteam in Aktion war mit noch lauterer Musik dies noch übertraf. Manchmal wie auf dem Jahrmarkt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrtes Ehepaar Elke & Peter, Wir bedanken uns herzlich für ihren ausführlichen Kommentar. Dass die Location für Sie so zauberhaft ist, freut uns sehr. Das Lob an unser Personal an der Rezeption, Bar und Küche, freut uns riesig und wir leiten es auch sehr gerne weiter. Ihre kleine Kritik mit der Lautstärke nehmen wir zur Kenntnis und bedanken uns fürs genannte. Wir hoffen Sie auch nächstes Jahr bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen. Ihr Stefano Vranješ, Hoteldirektor von smartline Bluesun Neptun