- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist sehr geschmackvoll und mit liebevollen Details eingerichtet. Es besticht durch seine Lage und das Ambiente. Trotzdem sind noch deutliche Startschwierigkeiten in allen Bereichen sicht- und spürbar. In den Zimmern fehlte bei unserem Aufenthalt vor 2 Wochen noch Garderobe und Spiegel. Auf unserem Balkon (Junoir Suite) gab es keinen Sonnenschutz. Man erkennt deutlich den Unterschied zwischen dem eingestellten Fachpersonal und dem angelernten Personal. Überall passieren noch kleine Unzulänglicheiten. Von der Rezeption wurde uns z.B. ein falsches Kabel für den Internetanschluss im Zimmer ausgehändigt und behauptet, das wäre das Richtige! Erst nach 2 Tagen wurde der Fehler behoben. Des weiteren hatten wir bei Ankunft schmutzige Gläser auf unserem Zimmer. In fast allen Bereichen gab es kleine Pannen. Aber ich denke, das Team wird an seinen Aufgaben wachsen und ich bin überzeugt, das bald alle zusammenfinden und das äußere und innere Erscheinungsbild des Hotels eine Einheit bilden werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 26 |