- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel selbst liegt sehr schön auf einem Hügel mit tollem Blick auf den Bodensee, der Service entspricht keinem 4-Sterne-Haus.
Das Zimmer war sehr schön, modern und sauber.
Das Essen bei Halbpension war nicht sehr abwechslungsreich (z.B. 2 Tage nacheinander Fisch oder Geflügel als Hauptgang zur Auswahl). Das Hygiene-Konzept beim Frühstück geht gar nicht: Es gibt im kompletten Hotel keine Maskenpflicht und beim Frühstück gibt es das gewohnte Buffet - nur dass zum Holen der Speisen Einweghandschuhe getragen werden müssen! Das widerspricht allein bisher gehörten Empfehlungen und ist für uns ein NO GO! Zum Glück konnte man immer draußen sitzen, bei schlechtem Wetter möchte ich nicht mit so vielen Personen ohne Maske in einem geschlossenem Raum sitzen. Es ist absolut unverständlich, wie ein solches Konzept genehmigt werden kann.
Der Service war teilweise unterirdisch und extrem schwankend. An einem Abend waren sämtliche Fachkräfte außer Haus und die Gäste um uns herum waren fast alle wütend, da nichts klappte. Der Gruß aus der Küche kam bei uns nur nach Aufforderung und nach der Vorspeise - bei anderen wurde der Hauptgang serviert, obwohl es noch keine Vorspeise gab usw. Nachdem es regnete ließ man neue Gäste grundsätzlich erst mal auf einen nassen Stuhl sitzen - wenn reklamiert wurde, bekam man eine Sitzauflage (mit einem dreisten Hinweis, dass die Stühle logischerweise nass sind, da es ja geregnet hatte ...)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |