Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Die wunderschöne Aussicht macht nicht alles wett
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind auf einen Tipp von Freunden in den Sonnenhof gereist. Die Webseite und der Preis erzeugten hohe Erwartungen. Leider wurden wir bitter enttäuscht. Grundsätzlich fehlt der "Gastgeber". Ein Teil der MitarbeiterInnen war sehr bemüht; ein anderer völlig überfordert. Da fehlt einfach Führung. Fazit: grundsätzlich haben wir uns an keiner Stelle als Gäste wertgeschätzt gefühlt. Preis-Leistung stimmt gar nicht. Da lässt man sich den wunderschönen Blick auf den Bodensee sehr gut bezahlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind nicht klimatisiert. Die Bäder sind frisch renoviert. Doch leider gibt es im Bad für 4 Handtücher, 2 Badehandtücher und 1 Bademantel gerade einmal 2 Haken. Im Zimmer ist gar kein Haken zu finden. Wohin also mit Jacke, Handtüchern u.ä.? sehr hellhörig Leider war auf den Balkonen Rauchen erlaubt....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen am ersten Tag war die nächste herbe Enttäuschung: Weder Aussehen, Geschmack und Preis entsprachen der Ankündigung in der Speisekarte. Unsere diesbzgl. Reklamation wurde beim Service gar nicht angenommen (da wurde vor allen Gästen mit uns laut diskutiert). Bei Abreise musste ich dann aktiv meine Beschwerde noch einmal ansprechen. Obwohl die Inhaberin vor Ort und befragt wurde, hielt man es nicht für nötig, uns direkt anzusprechen. Eine Entschuldigung gab es sowieso nicht. Was mir persönlich am meisten gefehlt hat, war eine Tischdecke oder Platzdecken zum Frühstück oder Lunch. In einem Hotel/ Restaurant dieser Preisklasse gehört das dazu. Super ist die sehr lange Frühstückszeit und auch das Angebot ist grundsätzlich sehr gut. Wenn man aber ab 10 Uhr geht, ist die Auswahl an Brötchen nur noch sehr eingeschränkt.Auch schade, dass in den wirklich stilvoll eingerichteten Räumlichkeiten des Hotels kein Service stattfindet. Die Getränke wurden da zwar serviert, doch vorher musste man wie in einer Kantine an der Bar bestellen. Auch das passt nicht zu einem 4-Sterne-Hotel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gab Kollegen, die alle Sterne verdient hätten. Die andere Hälfte keinen - daher die mittlere Bewertung. Grundsätzlich hatte man nicht das Gefühl, ein wertgeschätzter Gast zu sein, der


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein traumhafter Blick auf den Bodensee


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sensationell war der Fitness-Raum ausgestattet. Wunderschön auch das Panoramabad und der hoteleigene Strand. Schön wäre es hier, wenn der Parkplatz am Hotelbadestrand auch nur für Hotelgäste wäre. Eine Dusche wäre auch toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:14