Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel, Luft nach oben bei Entgegenkommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, tolle Lage, professionelle Angestellte, die freundlich waren, allerdings nicht mehr. Bei der Bitte, die sehr sehr traurig aussehenden Hortensien am Eingang, zu gießen, hat die Damen an Rezeption nur müde gelächelt. Passiert ist nichts, sie wurden irgendwann ausgetauscht. Wir kamen Sonntag gegen 11.00 an, wollten das Hotel eigene Strandbad nutzen, weil wir das Zimmer aber erst um 15.00 beziehen durften, mussten wir für den Besuch des Standbads sage und schreibe 20 Euro extra zahlen. Leider war ich so überrascht, dass ich meinen Unmut nicht zum Ausdruck bringen konnte. Das Frühstück ist reichhaltig und gut, wir konnten an zwei Tagen auf der Terrasse frühstücken und den herrlichen Blick auf Bodensee genießen. Unser Zimmer lag am Eck, mit Blick auf den Bodensee und den benachbarten Bauernhof, dessen Landluft man mögen muss ;-) Insgesamt ein sehr schönes Hotel, leider wenig persönlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • sparsam möbliert, keine Bilder, keinerlei Deko, meinen Koffer musste ich auf einen Beistelltisch stellen, das Badezimmer ist riesig, die Beleuchtung eher schlecht. Auch das Bad ist sehr spartanisch eingerichtet. Ich stehe nicht auf Nippes, aber ein Bild oder eine Pflanze würde das Zimmer (Und den hohen Preis) deutlich aufwerten,.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Das Personal im Frühstücksbereich war sehr freundlich und hilfsbereit, die Damen an der Rezeption waren professionell hilfreich, etwas mehr Engagement bei Bitten hätte uns gefreut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöner Innenpool mit großer Außenliebefläche, tolle Daybeds, Strandbad sehr schön, allerdings außer einer begrenzten Anzahl von LIegen keinerlei Ausstattung. Keine Möglichkeit Getränke zu bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:51-55
    Bewertungen:6