- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Zuerst einmal das positive: Schöner Ausblick ABER diesen kann man überhaupt nicht genießen da das negative überhand nimmt!! Wir haben nicht das Zimmer bekommen wie es in der Beschreibung stand und als wir das sagten hat man uns gesagt so ein Zimmer gäbe es gar nicht (?) wir mussten dann für das Zimmer auch noch 300€ mehr zahlen. Das Restaurant ist viel zu klein, wenn wir ein paar Minuten später zum Abendessen gekommen sind, haben wir überhaupt keinen platzt mehr gefunden und mussten auf die Mauer vor dem Restaurant sitzen. Sowie Schlange stehen für das Essen und jeden Tag das selbe (Huhn, huhnsuppe, Huhn vom Grill-> also alle Varianten Huhn ,die auch noch schlecht zubereitet sind) GETRÄNKE NUR VERDÜNNT!!! Die Zimmer sind Katastrophe, mein Vater hat nicht mal in die Toilette gepasst (konnte die Türe nicht schließen) Kalkalken gibt es reichlich. Es gibt keinen direkten Zugang in das Meer es gibt nur einen verrosteten Badesteg mit der Bezeichnung; nicht barfüßig betreten Das Meer stinkt und sich dort aufzuhalten ist unmöglich da die Augen vor dem Gestank Tränen es hält sich auch niemand in dem Wasser auf. Internet gibt es nur in der Lobby und die Lobby ist so überfüllt das wir und viele andere draußen vor dem Hotel auf dem Boden saßen um überhaupt Internet zu haben die Internet Verbindung ist schlecht und viele Seiten sind gesperrt. Das gesamte Hotel ist an einem Hang egal wo man hin will es geht steil Berg ab , also mädels lässt die hohen Schuhe zuhause und packt lieber wanderstiefel ein. Ich kann noch viel mehr negatives aufzählen aber es wäre viel zu viel, ich rate einfach von diesem Hotel ab.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elif |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Elif Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Resort auf Holidaycheck zu bewerten. Wir lesen mit bedauern, dass Sie unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Rezension sehr ernst und werden diese Kritik an das Senior Management weiterleiten. Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit und gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Asistan General Manager Erkan YAVUZ