Alle Bewertungen anzeigen
Elif (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Schlimm, schlimmer, Bodrum Holiday Resort!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zuerst einmal das positive: Schöner Ausblick ABER diesen kann man überhaupt nicht genießen da das negative überhand nimmt!! Wir haben nicht das Zimmer bekommen wie es in der Beschreibung stand und als wir das sagten hat man uns gesagt so ein Zimmer gäbe es gar nicht (?) wir mussten dann für das Zimmer auch noch 300€ mehr zahlen. Das Restaurant ist viel zu klein, wenn wir ein paar Minuten später zum Abendessen gekommen sind, haben wir überhaupt keinen platzt mehr gefunden und mussten auf die Mauer vor dem Restaurant sitzen. Sowie Schlange stehen für das Essen und jeden Tag das selbe (Huhn, huhnsuppe, Huhn vom Grill-> also alle Varianten Huhn ,die auch noch schlecht zubereitet sind) GETRÄNKE NUR VERDÜNNT!!! Die Zimmer sind Katastrophe, mein Vater hat nicht mal in die Toilette gepasst (konnte die Türe nicht schließen) Kalkalken gibt es reichlich. Es gibt keinen direkten Zugang in das Meer es gibt nur einen verrosteten Badesteg mit der Bezeichnung; nicht barfüßig betreten Das Meer stinkt und sich dort aufzuhalten ist unmöglich da die Augen vor dem Gestank Tränen es hält sich auch niemand in dem Wasser auf. Internet gibt es nur in der Lobby und die Lobby ist so überfüllt das wir und viele andere draußen vor dem Hotel auf dem Boden saßen um überhaupt Internet zu haben die Internet Verbindung ist schlecht und viele Seiten sind gesperrt. Das gesamte Hotel ist an einem Hang egal wo man hin will es geht steil Berg ab , also mädels lässt die hohen Schuhe zuhause und packt lieber wanderstiefel ein. Ich kann noch viel mehr negatives aufzählen aber es wäre viel zu viel, ich rate einfach von diesem Hotel ab.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elif
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Elif Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Resort auf Holidaycheck zu bewerten. Wir lesen mit bedauern, dass Sie unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Rezension sehr ernst und werden diese Kritik an das Senior Management weiterleiten. Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit und gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Asistan General Manager Erkan YAVUZ