- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist soweit ok, aber keine 4* , hätte mehr erwartet. Die Saunalandschaft/ der Wellnessbereich war sehr schön. Auch die Skylounge mit der Aussicht ist ein Besuch empfehlenswert.
Das Bett war eher hart - letztlich eher immer eine subjektive Meinung. Es war kalt im Zimmer - obwohl wir die Heizung ( am Pennel) „aufgedreht“ hatten. Im Badbereich vermisste ich Kosmetiktücher. In der Lobby hätte ich mehr einladendes „Wohlfühl - Ambiente „ gewünscht - es wirkte eher „Kühl“ und einfach.
Das AlaCart Angebot war ansprechend und ausreichend. Das Angebot vom Salatbuffet und dem Dessertbuffet eher sehr „sparsam „ gehalten. Bspw. das Pistazien Panacotta war nur eine sehr flüssige Mischung. Das Frühstücksbuffet war ausreichend. Schön wäre hier gewesen - hätte das Personal es immer zeitnah nachgefüllt/ aufgefüllt. Auch mit dem entsprechenden Geschirr.
Die Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant waren sehr nett und entgegengekommend. Leider war ein Mitarbeiter in der Saunalandschaft „unnett“, eher schon sehr unhöflich. (Er forderte uns als Paar auf, wir befanden uns im Aussenpool und standen voreinander zusammen und unterhielten uns) das zusammenstehen zu unterlassen - es sei nur ein Nebeneinander geduldet. Diese Situation hatte uns sehr befremdet und die „Wohlfühlen -Atmosphäre „ zerstört. Auf ihrer Homepage erwähnen sie die Nachhaltigkeit und weisen daraufhin, dass es keine Badelatschen gibt und diese mitgebracht werden sollten. Es gibt ihrerseits zwar das Angebot, an der Rezeption welche, gegen einen Aufpreis, zu kaufen. Den geforderten Preis finde ich sehr hoch und nicht angemessen. Was wir vermisst hatten, waren „Kuscheldecken“ oder Ähnliches im Aussenbereich - explizit auf der Terrasse. Gerade zu gegebener Jahreszeit.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schmidtchen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt, welches wir gerne auch an die bora Sauna weiterleiten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen. Gerne werden wir die von Ihnen angesprochenen Punkte im nächsten internen Meeting aufnehmen Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Ihr Team vom bora HotSpaResort