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Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Außen hui , innen ok....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Irgendwie ging bei uns einiges schief und wir haben keine Ahnung woran es lag. Ungefähr einen Monat bevor wir angereist sind hatte ich wegen einem Upgrade und einem Baby Bett nachgefragt. So wusste man das nicht nur eine Person anreist sondern eine Familie mit einem Baby die interessiert waren ein schöneres Zimmer zu bekommen (gegen Aufpreis natürlich). Als wir ankamen und freundlich empfangen worden sind , hat man uns auch auf meine explizite Nachfrage hin mit dem Gepäck geholfen und uns zum Zimmer begleitet. Als die nette Frau aber gegangen ist standen wir ohne Licht im Zimmer da die Karte noch nicht in der dafür befindlichen „Halterung“ war. Als jetzt die Karte dann eingesteckt hatten, stellten wir fest dass das Zimmer für eine Person vorbereitet war und nicht für eine Familie mit Baby. Also ab zur Rezeption (das erste Mal) Innerhalb kurzer Zeit wurde das Zimmer für uns alle aufgestockt mit einem zweiten Bademantel den dazugehörigen Kopfkissen für das Bett und die Bettdecke. Netterweise konnten wir das Abendessen (einmal pro Aufenthalt) auf den zweiten Abend verschieben was nicht ganz ganz selbst verständlich war Das Frühstück und der erste Zimmerservice nach der ersten Nacht war in Ordnung, die Minibar wurde aufgefüllt und selbst die kleinen Sachen im Bad wurden nicht vergessen nachzufüllen... Auch das Abendessen ,welches bei uns einmal inkludiert war, Hat uns super geschmeckt! Und die nette junge schwarzhaarige Bedienung im Service war die bemühteste Angestellte während des ganzen Aufenthaltes! Vielen Dank für die freundliche natürliche und nette Art!!! Leider standen wir mehrmals vor unserem Zimmer da die Sauna Chips nicht funktioniert haben genauso wie die Zimmer Karte und das leider nicht nur einmal, sogar alle drei habe ich an der Rezeption neu upgraden lassen und es hat immer noch nicht funktioniert. Als wir nach der zweiten Nacht von unserem City Trip aus Konstanz zurückgekommen sind kamen wir in das noch nicht vom Zimmerservice gemachte Zimmer gegen 18:00 Uhr zurück. Das Zimmer haben wir gegen 14:00 Uhr verlassen so dass der Zimmerservice problemlos noch das Zimmer machen hätte können. Und wieder einmal stand ich wohl an der Rezeption und Beklagte mich darüber, worauf das Zimmer sofort gemacht wurde und wir sogar als wieder Gutmachung in der Skye Bar auf eine Runde eingeladen worden. Das war super lieb und vielen Dank dafür ! auch wenn wir unsere Willkommens Gutscheine für die Drinks verwendet haben, so mussten wir das Wasser und die nachos nicht bezahlen. Übrigens die Aussicht ist echt toll von oben auf den Bodensee. Tja und so kommt es wie es kommen muss beim Frühstück ist uns wieder irgendwie etwas widerfahren, aber das lassen wir jetzt lieber.... denn es war trotzdem ein schöner Aufenthalt. Wie auch schon in anderen Bewertungen wurden wir nicht gefragt ob es uns gefallen hat beim aus checken beziehungsweise bezahlen. Das ist eine Standard Frage und Sie dient der Rückmeldung idealer Weise für beide Seiten. Wir möchten uns noch mal für die Flasche Sekt, die wir Beim letzten Frühstück ( nach dem auschecken ) erhalten haben, bedanken ! Allerdings gab es hier leider zu viele kleine und große Fehler !


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:176
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Carsten, vielen Dank für Ihren Besuch in unsere Haus und für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass bei Ihrem Aufenthalt wohl so einiges schief lief. Wir werden Ihre Anliegen und Anregungen im Team besprechen. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns entschuldigen. Vielleicht geben Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut die Chance Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Freundliche Grüße Ihr Team vom bora HotSpaResort