- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war zum Basenfasten in Ihrem Hotel. Die ersten 3 Tage waren wir beim Fasten nicht durch geschulte Personen betreut, danach sehr gut. Zimmer geräumig, schön und sauber. Die Rezeption klärte wenig auf, z. B. die Ausfahrt im Parkhaus oder der Weg zur Pedicure. Mir wurde eine Tasse Kaffee, die ich während der Wartezeit aufs Zimmer angeboten bekommen habe, berechnet, da es erst kurz vor 15.00 Uhr war, Unterschrift hatte ich keine geleistet. DAs finde ich einfach nur peinlich. Insgesamt die Tezeption etwas kühl - kein "Guten Morgen", auch wenn niemand in der Halle war. Gesamtnote eine Befriedigend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Heike, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihr Feedback. Die Einführungs- und Ernährungsgespräche führen bei uns nur geschulte Mitarbeiter durch. Eine rundum Betreuung bieten wir nur in den ausgeschrieben Fastenwochen an. In diesen Wochen werden die Fastengäste von einer Ernährungsexpertin betreut. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit den Leistungen der Rezeption nicht zufrieden waren. Gerne hätten Sie mit Fragen und Wünsche jederzeit auf die Kollegen zukommen dürfen. Schade, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht überzeugen konnten. Vielleicht geben Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut die Chance Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit. Freundliche Grüße Ihr Team vom bora HotSpaResort