- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren eine Gruppe von 11 Frauen, die sich zum Wellnesswochenende trafen. Die Zimmerbuchung wurde von 2 Kolleginnen professionell organisiert und Abmeldungen kommunizierten sie persönlich vor Ort. Trotzdem klappte es nicht mit der Zimmerreservation. Es wurden uns in der Gruppe sogar unterschiedliche Preise für dasselbe Zimmer verlangt. Das darf nicht passieren und dünkt mich keineswegs professionell. Ich war bereits vor einigen Jahren als Paar dort und es hat mir damals sehr gefallen. Doch nach dem letzten Erlebnis mit der Gruppe werde ich dieses Hotel nicht mehr berücksichtigen.
Die Zimmer sind sehr ruhig, modern und geschmackvoll eingerichtet, sauber und grosszügig (ausser den erschlagenen Mückenresten an Wänden und Decke...)
Das Nachtessen entsprach nicht einem 4 Sterne Standard. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und es gibt für jeden etwas.
Das Personal war ziemlich überfordert mit unseren Anliegen und es darf nicht sein, dass man in einer Gruppe unterschiedliche Preise für dasselbe Zimmer bezahlt.
Die einmalige Lage am See ist ein riesiger Pluspunkt. In 15 Minuten ist man zu Fuss in Radolfzell.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Barbara, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels und Ihr Zimmer gefallen haben. Es waren Doppelzimmer und Doppelzimmer zur Einzelnutzung gebucht. Daher die unterschiedlichen Preise. Belegt man das Zimmer mit zwei Personen so ist dies selbstverständlich teurer als wenn Sie das Zimmer mit einer Person belegen. Daher können wir dieses Anliegen nicht nachvollziehen. Schade, dies hätten wir gerne schon vor Ort erklären können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Ihr Team vom bora HotSpaResort