- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Rezeption ist Flop( unfreundlich, gleichgültig, unkompetend, nicht Kundenfreundlich) Restaurant sehr freundlich und Essen sehr fein. Skybar sehr cool. Was uns sehr enttäuscht hat , wir haben 16 Zimmer gebucht, essen und 2 Aperos was ziemlich kosten aufwendig war. Aber wir hatten als Hochzeitspaar nicht mal Blumen oder eine Flasche Champagner auf dem Zimmer, was bei unseren Auslagen kaum aufwendig gewesen wäre und uns enttäuscht hat. Schliesslich heiratet man nicht jeden Tag! Ein bisschen mehr mit Liebe und Freundlichkeit arbeiten. P.Weber
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter im Service und an das Küchenteam geben wir gerne weiter. Umso mehr bedauern wir es, dass Sie mit den Leistungen unseres Rezeptionsteams nicht zufrieden waren. Dies werden wir im Team besprechen. Auch bedauern wir es, dass es nicht geklappt hat das Sie eine kleine Aufmerksamkeit unseres Hauses auf dem Zimmer hatten. Auch hier werden wir mit den betreffenden Teams Rücksprache halten. Wir hoffen Sie und Ihre Gäste hatten trotzdem ein schönes Fest. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Ihr Team vom bora HotSpaResort