Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Hochtzeitsfeier
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Rezeption ist Flop( unfreundlich, gleichgültig, unkompetend, nicht Kundenfreundlich) Restaurant sehr freundlich und Essen sehr fein. Skybar sehr cool. Was uns sehr enttäuscht hat , wir haben 16 Zimmer gebucht, essen und 2 Aperos was ziemlich kosten aufwendig war. Aber wir hatten als Hochzeitspaar nicht mal Blumen oder eine Flasche Champagner auf dem Zimmer, was bei unseren Auslagen kaum aufwendig gewesen wäre und uns enttäuscht hat. Schliesslich heiratet man nicht jeden Tag! Ein bisschen mehr mit Liebe und Freundlichkeit arbeiten. P.Weber


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Markus, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter im Service und an das Küchenteam geben wir gerne weiter. Umso mehr bedauern wir es, dass Sie mit den Leistungen unseres Rezeptionsteams nicht zufrieden waren. Dies werden wir im Team besprechen. Auch bedauern wir es, dass es nicht geklappt hat das Sie eine kleine Aufmerksamkeit unseres Hauses auf dem Zimmer hatten. Auch hier werden wir mit den betreffenden Teams Rücksprache halten. Wir hoffen Sie und Ihre Gäste hatten trotzdem ein schönes Fest. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Ihr Team vom bora HotSpaResort