- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Während des gesamten Aufenthalts fanden ab 7 Uhr Bau- bzw. Schleifarbeiten an den Treppen statt. Das Wummern der Schleifarbeiten war bis auf die Zimmer zu hören. Außerdem gab es während des gesamten Aufenthaltes ein Problem mit der Antenne, wodurch Fernsehschauen nicht möglich war. Der Hauptpool im Outdoor-Saunabereich war auf Grund von Wartungsarbeiten geschlossen. Im Saunabereich waren um 22:30 (geöffnet bis 23 Uhr) bereits 5 von 6 Saunen ausgeschaltet. Gegen 23 Uhr wurde uns in der Hoteleigenen Bar (geöffnet bis 24 Uhr) kein Cocktail mehr serviert. Zu den Zimmern: - stark verkalkter Duschkopf - stark mit Staub zugesezter Haartrockner - zerdrücktes Insekt an der Zimmerdecke - deutliche Staubablagerungen oberhalb des Schrankes - Bademäntel wurden am 2ten Tag aus dem Zimmer entfernt- neue erst auf Nachfrage an der Rezeption ausgehändigt. Eigentlich ein schönes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Allerdings für ein Hotel dieser Klassifizierung (****S) im Gesamtpaket eher unbefriedigend. Am Abreisetag gab es nach dem Aufzählen der negativ empfundenen Punkte eine Packung Bora Pralinen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Max |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Max, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter geben wir sehr gerne weiter. Wir bedauern es sehr, dass während Ihres Aufenthaltes eigentlich so gut wie alles schief lief. Dies entspricht sicher nicht unserem Anspruch. Ihre Bewertung werden wir in unserem wöchentlichen Abteilungsleiter-Meeting besprechen und entsprechend reagieren. Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn Sie uns erneut die Chance geben Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Freundliche Grüße Ihr Team vom bora HotSpaResort