- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unsere im Voraus gebuchten Massagen wurden storniert aufgrund von Krankheit des Masseurs. Dies wurde uns erst bei der Ankunft mitgeteilt und eine Ersatzmassage angeboten. Diese Ersatzmassage war eine andere Art Massage, wir hatten jedoch keine Alternative. Als wir nach anderen Möglichkeiten fragten, war das Personal nicht kooperativ, fühlte sich von unseren Fragen gestört und bemühte sich auch nicht diese freundlich zu beantwortet. Ein "es tut uns leid" hörten wir nicht einmal. Auch ansonsten war unser restlicher Aufenthalt nur knapp zufriedenstellend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Igor |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Igor, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihr Feedback. Leider kann es immer einmal vorkommen, dass einer unserer Mitarbeiter erkrankt und somit den Dienst nicht antreten kann. Wir versuchen dann alles möglich diese Lücke zu schließen. Gerade aber bei den SPA Mitarbeitern hat natürlich jeder andere Qualifikationen und somit können wir manchmal als Alternative nur eine andere Anwendung anbieten. Wir bedauern es sehr, dass in Ihrem Fall keine andere Lösung möglich war. Mit unseren Kollegen von der Rezeption haben wir Rücksprache gehalten, dass hier die Kommunikation freundlicher gestaltet wird. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Ihr Team vom bora HotSpaResort