Alle Bewertungen anzeigen
Igor (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessNicht/nur knapp zufriedenstellend
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unsere im Voraus gebuchten Massagen wurden storniert aufgrund von Krankheit des Masseurs. Dies wurde uns erst bei der Ankunft mitgeteilt und eine Ersatzmassage angeboten. Diese Ersatzmassage war eine andere Art Massage, wir hatten jedoch keine Alternative. Als wir nach anderen Möglichkeiten fragten, war das Personal nicht kooperativ, fühlte sich von unseren Fragen gestört und bemühte sich auch nicht diese freundlich zu beantwortet. Ein "es tut uns leid" hörten wir nicht einmal. Auch ansonsten war unser restlicher Aufenthalt nur knapp zufriedenstellend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Igor
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Igor, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihr Feedback. Leider kann es immer einmal vorkommen, dass einer unserer Mitarbeiter erkrankt und somit den Dienst nicht antreten kann. Wir versuchen dann alles möglich diese Lücke zu schließen. Gerade aber bei den SPA Mitarbeitern hat natürlich jeder andere Qualifikationen und somit können wir manchmal als Alternative nur eine andere Anwendung anbieten. Wir bedauern es sehr, dass in Ihrem Fall keine andere Lösung möglich war. Mit unseren Kollegen von der Rezeption haben wir Rücksprache gehalten, dass hier die Kommunikation freundlicher gestaltet wird. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Ihr Team vom bora HotSpaResort