Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder!!!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Was wir in diesem Hotel nun schon zum zweitem Mal erlebt haben, kann man eigentlich nicht in Worte fassen. Beim ersten Mal (Reisemonat November) war trotz Buchung kein Zimmer mehr für uns übrig. Ich wiederhole, wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und dann wurde uns gesagt, dass das Hotel nun ausgebucht sei und wir nun Pech hätten. Das spottet jeglicher Beschreibung; sowas habe ich noch nicht erlebt...unglaublich! Aber soweit dazu...bei unserem jetzigen Besuch sollten wir 15 € Aufpreis/Person für die Nutzung des Saunabereiches am Abreisetag bezahlen, obwohl wir nur eine ÜN vor Ort waren und wir sie am Anreisetag nicht nutzen konnten. Einen Tag vorher wurde mir extra am Telefon versichert, dass dies kein Problem sei und wir sie kostenfrei am Abreisetag nutzen können. Vor Ort kam nur ein schnippiger Kommentar: "Schauen sie am besten in unsere AGBs". Leider hat der Empfangsbereich keine Vorstellung von Dienstleistung und Freundlichkeit dem Gast gegenüber...dies liegt meines Erachtens an einer unstrukturiertes Arbeitsauffasung ohne jegliche Vorgaben an die Mitarbeitenden. Das ist sehr schade. Zusammenfassend profitiert das Hotel ausschliesslich durch die hervorragende Saunalandschaft. Wenn es diese nicht geben würde, wären max. 3 Sterne für ein Provinzhotel gerechtfertigt. Aufgrund der hohen Gästezahl herrschte ein einziges Chaos beim Frühstück. Das benutzte Geschirr blieb stundenlang auf den Tischen stehen, die Kaffeemaschine war verdreckt und das Buffet wurde nur spärlich wieder aufgefüllt. Bei solchen Mängeln ist der defekte Föhn im Bad schon gar nicht mehr erwähnenswert. Durch Gespräche mit anderen Gästen vor Ort, fühlen wir uns in unserer Meinung bestätigt. Viele Gäste haben bedauerlicherweise auch keinen guten Eindruck von diesem Hotel...ich kann nur wünschen, dass dieses Hotel nun endlich aus seinen Mängeln lernt. Sonst war es unter Garantie der letzte Aufenthalt für uns...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sebastian, wir freuen uns, dass Sie unser Hotel, trotz einer anscheinenden Buchungsproblematik im November ein zweites Mal besucht haben. Der öffentliche Bora Sauna Bereich (danke für die wertschätzende Beurteilung der Saunalandschaft) steht unseren Hotelgästen am Anreisetag ab 10.00 Uhr und am Abreisetag bis 11.00 Uhr kostenfrei zur Verfügung. Wir nehmen Ihr Schreiben zum Anlass um nochmals unser Team auf die jeweiligen Zeiten verstärkt zu informieren. Wir bedauern es sehr, das anscheinend bei unserem großzügigem und insbesondere aus regionalen Produkten bestehenden Frühstücks Buffet durch ein hohes Gästeaufkommen zu Verzögerungen kam. Dies tut uns außerordentlich leid. Wir nehmen dies jedoch zum Anlass auch hier noch vermehrt ein Augenmerk darauf zu halten. Vielleicht geben Sie uns noch eine weitere Chance um Sie doch noch rundum zufrieden stellen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom bora HotSpaResort