- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Was wir in diesem Hotel nun schon zum zweitem Mal erlebt haben, kann man eigentlich nicht in Worte fassen. Beim ersten Mal (Reisemonat November) war trotz Buchung kein Zimmer mehr für uns übrig. Ich wiederhole, wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und dann wurde uns gesagt, dass das Hotel nun ausgebucht sei und wir nun Pech hätten. Das spottet jeglicher Beschreibung; sowas habe ich noch nicht erlebt...unglaublich! Aber soweit dazu...bei unserem jetzigen Besuch sollten wir 15 € Aufpreis/Person für die Nutzung des Saunabereiches am Abreisetag bezahlen, obwohl wir nur eine ÜN vor Ort waren und wir sie am Anreisetag nicht nutzen konnten. Einen Tag vorher wurde mir extra am Telefon versichert, dass dies kein Problem sei und wir sie kostenfrei am Abreisetag nutzen können. Vor Ort kam nur ein schnippiger Kommentar: "Schauen sie am besten in unsere AGBs". Leider hat der Empfangsbereich keine Vorstellung von Dienstleistung und Freundlichkeit dem Gast gegenüber...dies liegt meines Erachtens an einer unstrukturiertes Arbeitsauffasung ohne jegliche Vorgaben an die Mitarbeitenden. Das ist sehr schade. Zusammenfassend profitiert das Hotel ausschliesslich durch die hervorragende Saunalandschaft. Wenn es diese nicht geben würde, wären max. 3 Sterne für ein Provinzhotel gerechtfertigt. Aufgrund der hohen Gästezahl herrschte ein einziges Chaos beim Frühstück. Das benutzte Geschirr blieb stundenlang auf den Tischen stehen, die Kaffeemaschine war verdreckt und das Buffet wurde nur spärlich wieder aufgefüllt. Bei solchen Mängeln ist der defekte Föhn im Bad schon gar nicht mehr erwähnenswert. Durch Gespräche mit anderen Gästen vor Ort, fühlen wir uns in unserer Meinung bestätigt. Viele Gäste haben bedauerlicherweise auch keinen guten Eindruck von diesem Hotel...ich kann nur wünschen, dass dieses Hotel nun endlich aus seinen Mängeln lernt. Sonst war es unter Garantie der letzte Aufenthalt für uns...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Sebastian, wir freuen uns, dass Sie unser Hotel, trotz einer anscheinenden Buchungsproblematik im November ein zweites Mal besucht haben. Der öffentliche Bora Sauna Bereich (danke für die wertschätzende Beurteilung der Saunalandschaft) steht unseren Hotelgästen am Anreisetag ab 10.00 Uhr und am Abreisetag bis 11.00 Uhr kostenfrei zur Verfügung. Wir nehmen Ihr Schreiben zum Anlass um nochmals unser Team auf die jeweiligen Zeiten verstärkt zu informieren. Wir bedauern es sehr, das anscheinend bei unserem großzügigem und insbesondere aus regionalen Produkten bestehenden Frühstücks Buffet durch ein hohes Gästeaufkommen zu Verzögerungen kam. Dies tut uns außerordentlich leid. Wir nehmen dies jedoch zum Anlass auch hier noch vermehrt ein Augenmerk darauf zu halten. Vielleicht geben Sie uns noch eine weitere Chance um Sie doch noch rundum zufrieden stellen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom bora HotSpaResort