Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis leistung schief, Rezeption verärgerte
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

ein und auschecken lief sehr schleppend. das liegt wohl zum teil an der verbesserungswürdigen ausstattung (1. zu wenig chiparmbänder, antwort auf die frage "wir hätten gerne pro person eines?!" war die antwort der rezeptionistin: " das geht jetzt nicht. wir haben nicht so viele, erst müssen alle anreisen, dann können sie später ja nochmal kommen und nachfragen.", 2. nur ein drucker, das führt zu staus beim checkout). gästekarten wurden erst auf nachfrage bei der abreise ausgestellt von nettem rezeptionisten, der von der senior-rezeptionistin instruiert wurde (die oben erwähnte). darauf angesprochen, quittierte sie es mit einem süffisanten "da war ich böse, böse..." statt mit einem angebrachten "entschuldigung". schade nur, weil es mit der gäste in allen museen vergünstigungen gibt und sie als öpnv-karte zur kostenlosen nutzung gilt. doppelt doof, wenn man in den museen darauf hingewiesen wird. ansonsten ist das hotel sehr schön und der rest des personals bemüht. die rezeptionsdame scheint eher ein ausreisser zu sein... am ende des tages bleibt also nur ein leicht fader beigeschmack, dass man für den stolzen zimmerpreis nicht so viel bekommt, wie in vergleichbaren wellness hotels. ach, was positives zum schluss: vier getränke in der minibar gibts umsonst. schön, gell?


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:41-45
    Bewertungen:1