- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lage: Am See, Eingangsseite 30er Zone, Erscheinungsbild von aussen: modern Sauberkeit im Zimmer: verbesserungswürdig, WC nicht sauber, Toilettenbürste nicht sauber, Staub (Tür, Schrank, auf Lichtleiste beim Bett), Vorhänge: diverse Flecken (übrigens in den Zimmern sowie auch im Restaurantbereich-auswechseln!) Gästestruktur: am Wochenende überwiegend Paare, Frauengruppen, Altersdurchschnitt:35-50 Jahre Frühstück: durchschnittlich, z.T. etwas lieblos angerichtet, zuviel Kleinverpackungen, wenig Beschriftungen, Service:aufmerksam Nationalitäten: Deutsch, Schweiz - Gesamthaft eher kein Wellness Hotel
Ausstattung Zimmer: modern, Design: futuristisch-kühl (Vorhänge verschmutzt, fleckig) - Plus: Getränke Minibar gratis, Kaffee/Tee Zubereitung leider nicht möglich - seitlicher Seeblick - Bad/Toilette bei Anreise nicht sauber
- Abendessen: sehr gut, frische Produkte, sehr gut angerichtet, Preis-Leistungsverhältnis: gut, regionale Produkte werden gekonnt integriert - Frühstück: durchschnittlich für ein 4 Sterne Hotel mit Luft nach oben, besonders kann man die platten mit Fisch etc. besser anrichten, Kühlung vorhanden - Service: sehr freundlich, kompetent, 4 Sterne plus!
Service Restaurant: Hervorragend! - Rezeption: Mittelmässig, bei Abreise am Sonntag-Schlange stehen - Zimmerreinigung: durchschnittlich bis schlecht
- Am See, jedoch mit seitlichen Seeblick - ruhig gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Saunabereich (Hot Spa) - Sa./So. total überfüllt - Ruhebereich: zu wenig Platz, sehr lieblos gestaltet-hier fehlt ganz klar die Liebe zum Detail, z.T. auch unsauber, Wasserspender fehlen, Möglichkeit der Entspannung ist nicht gegeben - Pool im Garten und Onsenbad, sowie baden im See: auch hier alles Textilfrei-das muss man (Mann) mögen - Saunen: am Wochenende überfüllt, jedoch grosses Angebot - Zugang für Kinder ab 6 Jahren: das empfanden wir bei dem Publikum als bedenklich! - Restaurant im Sauna Bereich: auch hier fehlt die Liebe zum Detail, kühle Atmosphäre - Gesamthaft: keine Wohlfühloase, Ruhebereich muss vergrössert und verbessert werden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Catrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Catrin, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihr Zimmer nicht unserem Standard entsprechend vorgefunden haben. Seien Sie versichert, dass wir dies mit unserer Hausdame besprochen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Service-Mitarbeitern zufrieden waren. Da wir an den Wochenenden sehr gut gebucht sind und der Hauptabreise-Tag der Sonntag ist kann es dazu kommen, dass Sie ein paar Minuten Wartezeit in Anspruch nehmen müssen. Wir bitten Sie hierbei um Verständnis, da wir jedem Gast die gleiche Aufmerksamkeit widmen möchten. Dass Sie mit unserem Speisenangebot beim Abendessen zufrieden waren geben wir gerne an unser Küchenteam weiter. Für Ihre Hinweise bezüglich des HotSpa Bereichs danken wir Ihnen. Diese werden wir im Team besprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben sich von unseren Leistungen zu überzeugen. Wir heißen Sie in unserem Haus stets herzlich Willkommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom bora HotSpaResort