- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel und die angrenzende Saunapark ist ansprechend und gross genug um sich auch mit vielen Gästen gut entspannen zu können.
die Aussicht von Zimmer 107 ist leider zum See hin durch das japanische Gebäude verdeckt. Wir würden ein nächstes Mal bei der Reservierung um ein Zimmer im 2. Stock bitten.
Frühstück überzeugend, Abendessen war sehr gut.
sehr nettes, freundliches Personal, das Wünschen bei (mehrmaliger) Nachfrage auch gut nachkommt.
sehr schön und ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schade, dass den Hotelgästen keine Badetasche zur Verfügung steht, um Badetücher und Bücher mit in den Garten nehmen zu können. Im Gymbereich fehlt leider ein Stepper/Fahrrad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romy |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass es Ihnen insgesamt gefallen hat bei uns und hoffen gerne Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße und alles Gute für Sie! Ihr Team vom bora HotSpaResort