- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage und Architektur wunderschön. Service ein kompletter Totalausfall, IN JEDER HINSICHT. Restaurantkräfte anmassend und unflexibel. Essen drittklassig und den Preis nicht wert. Trotz Nachfrage, ob Mücken ein Problem sind auf der Terrasse, kein Hinweis; wir sind total zerstochen. Als wir darum gebeten haben das Dessert drinnen zu essen, wurde uns gesagt, es sei kein Tisch mehr frei, obwohl offensichtlich Tische frei waren. Wir haben das Dessert daraufhin ausfallen lassen. Skylounge am Abend war hoffnungslos überfüllt, keine Sitzgelegenheit für die Hotelgäste, viel zu wenig Stühle und Tische, überfordertes Personal. Wir haben eine halbe Stunde auf Knabberzeug gewartet, das warm auf der Karte stand und kalt serviert wurde. Die Krönung war aber das Frühstück: als wir morgens in den Speisesaal kamen, hat nicht ein einziger Angestellter gegrüsst. Jeder war scheinbar beschäftigt , während man sich als Gast alleine darum kümmern musste, wie die Kaffeemaschine funktioniert oder ob der Kaffee an den Tisch gebracht wird. Das Personal hat sich dann entspannt in einer Ecke unterhalten. So unfreundlich wurden wir noch nie empfangen. Dass so ein Haus vier Sterne hat ist unfassbar. Das Personal würden wir (bis auf zwei Rezeptionistinnen) komplett austauschen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Martin, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und das Sie einen negativen Eindruck von unseren Mitarbeitern erhalten haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Ihr Team vom bora HotSpaResort