- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel besticht durch eine fantastische Architektur. Der Saunabereich ist sehr schön und abwechslungsreich mit direktem Bodensee- Zugang - allerdings von den Tagesgästen sehr überlaufen. es empfiehlt sich für Hotelgäste erst am Abend, wenn die Tagesgäste gegangen sind. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr schön, doch teilweise nicht sehr funktionell. das Wasser in Dusche und Waschbecken läuft oft sehr langsam ab. Bei einem längeren Aufenthalt, wie in unserem Falle, gibt es über 17 Tage immer das gleiche Frühstücksangebot. Keine neuen Früchte oder Wurstsorten - immer das Selbe. Auch ist es nicht möglich bei 4* plus Preisen ein frühstück oder Lunchpaket vor 7 Uhr zu bekommen. Das hat uns etwas verwirrt. Der Room- Service ist jedoch ausgesprochen nett und hilfsbereit - großes Lob.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Steffi, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen das Hotel und die Lage gefallen haben. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter geben wir gerne weiter. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir werden dies mit dem Küchenchef besprechen um mehr Abwechslung beim Frühstücksbuffet anzubieten. Das Frühstücksbuffet bieten wir ab 7 Uhr an. Kaffee, Obst und Croissant erhalten Sie als "early bird" Frühstück ab 6 Uhr. Ein Lunchpaket kann jederzeit bei Anmeldung am Vorabend vorbereitet werden. Wir bedauern es sehr, dass Sie diese Auskunft nicht vor Ort erhalten haben. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Team vom bora HotSpaResort