Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Totale Entspannung am Bodensee
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Totale Entspannung in Radolfzell am Bodensee! Tolles Hotel, leckeres Essen und ein fast perfekter Sauna-Aufenthalt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne große Zimmer, Balkon mit Seeblick, alles sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiterinnen im Sauna-Restaurant sind sehr nett, schnell und kompetent. Das Essen war immer hervorragend. Das Frühstück war hervorragend, mit allem was das Herz begehrt. Auch die Mitarbeiter dort waren sehr zuvorkommend.


    Service
  • Eher gut
  • Der Check-in lief im großen und ganzen reibungslos ab. Mein Zimmer war um kurz vor 3 Uhr noch nicht bezugsfertig, was ja aber nicht weiter problematisch war. Ich habe in der Lobby gewartet, die Rezeptionistin wollte mir sagen wenn ich dann Einchecken kann. Nach gut einer halben Stunde habe ich dann selbst nachgefragt und das Zimmer war bereit. Der Mitarbeiterin war das Gespräch mit ihrer Kollegin wohl wichtiger als der Check-in... ;)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schöner Sauna-Bereich, alles sehr sauber. Gerade nachmittags ist hier aber sehr viel los und man bekommt im Ruhebereich kaum einen Platz. Allerdings würde ich mir etwas mehr Präsenz der Mitarbeiter wünschen - dann würden sich diverse Sauna-Besucher wohl angemessener benehmen und gewisse „Aktivitäten“ auf ihr Zimmer verlagern...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Für den Vorfall an der Rezeption möchten wir uns entschuldigen. Dies werden wir mit den Kollegen besprechen, damit so etwas nicht mehr vorkommt. Schön, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Freundliche Grüße Ihr Team vom bora HotSpaResort