Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
wir kommen nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hatten die Japan Suite 201. Couch hatte links einen grossen braunen Fleck. Sah widerlich aus. Die Couch war sehr unbequem und zu weich. Wir hatten Halbpension dazugebucht. Am ersten Abend gab es Rib Eye. Wir wurden nicht gefragt, wie wir das Rindfleisch haben wollten. Als das Fleisch kam, war es medium. Wir fragten nach, uns wurde die Antwort gegeben, dass nur 3 Mann in der Küche arbeiten würden. Daher seien solch individuellen Wünsche nicht möglich. Ausserdem würde mit dem gebuchten Menü weniger Geld in die kasse kommen als mit a‘la cart daher könnten wir das nicht erwarten gefragt zu werden. Schon vor der geäusserten Kritik war unsere Bedienung nicht aufmerksam. Den Namen weiss ich nicht mehr aber sie war blond mit einem holländischem Dialekt. Sie erklärte uns nicht, was es für Aufstriche seien, die beim Weissbrot dabei waren. Sie schank uns keinen Wein nach, als die Gläser leer waren. Wir schenkten uns nach 5 minuten Wartezeit selbst nach. Bei einer Weinflasche für 50€ möchte ich das nicht selbst tun. Wir hatten 3 Tage bei Ihnen im Hotel. Der Wellness Bereich ist schön, jedoch konnten wir zu unserer Aufenthaltszeit uns abends dort nicht aufhalten. Es waren dort vermehrt keine Hotelgäste nach Feierabend. Eben diese waren scheinbar nicht zum saunieren anwesend sondern zum gaffen und anderen Dingen. Mehrmals sahen wir Menschen aus dem Gebüsch kommen. Es war sehr unangegehm, dass wir zu Feierabendzeiten nicht mehr im Wellnessbereich waren. Der zweite Abend verlief besser. Diesmal hatten wir eine andere Bedienung. Ich glaube ihr Name war Channet. Sie war sehr aufmerksam. So habe ich mir ein köstliches Abendessen vorgestellt. Sie schenkte das Weinglas nach, ehe es leer war. Nannte uns alles, was wir bekommen haben. Rückblickend, Bora Hot Spa ist eher höherpreisig. 2 Nächte für 1000€ da darf die Couch nicht fleckig sein. Ebenso beim 1. Abendessen, dies habe ich ja ausführlich erläutert. Es war durchwachsen und für mich das Geld aus diesen Gründen nicht wert. Dachte ich könnte entspannen auf den „deutschen Malediven“. So nannte ich es, weil es teurer ist. Das nächste mal reise ich lieber auf die Malediven. Da komme ich günstiger und habe besseren Service.


Zimmer
  • Eher gut
  • Diese Couch haben wir nicht genutzt.Daher gab es auch kein Fernsehen für uns.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Essen ohne individuellen Wunschmöglichkeiten (Fleisch zu medium anstatt durch,Intoleranzen)


    Service
  • Eher schlecht
  • Siehe Verlauf 1. Abendessen, den eindruck konnte selbst die süsse channet nicht mehr retten


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ramona, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Die angesprochenen Punkte besprechen wir im Team. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Ihr Team vom bora HotSpaResort